Frage von JustinB123, 25

Werden bei GOG Spielstände im Account gespeichert?

Hey, meine Festplatte ist voll und möchte mir einen neue Bestellen doch, wenn ich meine Spiele bei GoG runterlade, sind dann meine Spielstände noch da?

LG

Antwort
von HelmeSchmidt, 24

Die Spielstände der GoG-Spiele werden nur Lokal auf der Festplatte/im Installationsverzeichnis gespeichert.

Wenn du die Spiele also löschst bzw die Spielstände nicht irgendwie sicherst, sind diese weg.

Kommentar von JustinB123 ,

Aber ich kann sie dann einfach neu reinkompieren

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Das sollte funktionieren, wenn man den herauskopierten Ordner einfach an der selben Stelle wieder einfügt bzw. den Spielstandordner ersetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten