Frage von oODeathTheKidOo, 227

Werden bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker und wird Gohan wieder tranieren?

Hi, ich frage mich schon lange, ob bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker werden, weil bis jetzt sind ja nur die beiden am trainieren und aus Gohan ist ein dünner Nerd geworden. Fängt Gohan wieder mit dem Training an? Ihr könnt ruhig ein bisschen spoilern, aber möglichst nur die Frage beantworten. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpeedfight2, 194

Der wird noch stärker denk ich weil bei db super kommen bestimmt noch stärkere gegner als freezer und in einer folge hat er sogar gesagt das er mit dem tarining wieder anfängt glaub da wo freezer ihn fertig macht.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

haha danke für den stern

Antwort
von bicmac02, 176

Also die sind schon wieder auf der Erde und kämpfen mit Freezer. Die sind viel stärker geworden und ich glaub Son Gohan wird nicht mehr trainieren

Antwort
von Heady13031985, 174

Bis welcher Folge kennst du denn? Weil großartig spoilern kann man ja da net...da der Manga Später erscheint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community