Frage von OtterJB2002, 16

Werden bei destiny bereits bestande Patrouillen noch angezeigt?

Werden bei destiny bereits bestande Patrouillen noch angezeigt? Also leuchten die "Fackeln" dann noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geradson, 7

Durch das verlassen des Bereichs despawnen die Dinge insofern niemand anderes darin ist

Antwort
von Niknik2000, 8

Nope tun sie nicht erst nach ein paar Minuten mit neuer Mission aber oder wenn du das Gebiet verlässt und wieder betrittst