Frage von AylaLina, 7

Werden bei der Übertragung von Fotos auf den PC auch gesicherte Fotos übertragen??

Ich gehe heute zu meinem Stiefvater um mir für die Schule Fotos von meinem Handy auszudrucken. Die müssen vorher noch auf den PC. Allerdings sind auf meinem Handy ein paar Bilder , von denen ich nicht möchte, dass er sie sieht. Die habe ich auf meinem Handy schon in einer App, die heißt app lock.

Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Oder werden die Fotos aus der App gar nicht übertragen oder wie läuft das? Oder kann ich meine Daten auch außerhalb vom Handy speichern?

Antwort
von Denno2015, 7

Du brauchst doch sowieso nicht alle Fotos übertragen. Lass einfach die Fotos weg, die du nicht ausdrucken willst. Ist doch kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community