Frage von ab12359, 12

Werden bei der nächsten US TV Duell die fehlenden Punkte nachgeholt?

oder müssen die sich an ihrem neuen Skript halten oder wird vllt. die alten mitangesetzt, die sie aus zeitlichen gründen bei der ersten tv show net geschafft haben

Antwort
von voayager, 2

Im Zeitalter des bloßen entertainments, der bloßen Shows sowie der zahlreichen Quizsendungen, darf auch der US-Wahlkampf und der der Bundestagswahlen nicht fehlen. Denn beide Letzteren gehören genau in diese Art comedy und Quiz-Show hinein.

Antwort
von Bitterkraut, 6

Welche Punkte fehlen denn? Welches Skript? Die Fragen stellt der Moderator.

Antwort
von BTyker99, 3

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass die wichtigen Fragen, die bisher nicht gestellt worden sind, nachgeholt werden.

Kommentar von ab12359 ,

aber dann bleibt wenig platz für die wichtigen themen , die man für diese nächste show stellen wollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten