Frage von Gigant12, 15

Werden bei der Installation von El Capitan die bilder gelöscht?

Werden sie gelöscht?

Antwort
von Dragonloard, 15

In der Regel nicht. Es kann aber immer zu Fehlern komen und einige Daten verloren gehen. Daher ist ein Backup vor dem Update (via TimeMachine) sehr empfehlenswert;)

Antwort
von Gummileder, 15

Es wird beim Upgrade nichts gelöscht. Backup ist trotzdem gut.

Antwort
von Trasin, 12

Hi.

Normalerweise wird bei einem Update nie etwas gelöscht. Ich würde jedoch trotzdem ein Backup erstellen, falls etwas schiefgeht.

Lg
Trasin

Antwort
von miezepussi, 14

Warum sollten bei der Installation einer App / eines Programmes Bilder gelöscht werden? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Kommentar von Gummileder ,

Weil das beim Apple Comuter ein Betriebssystem ist. Es wird beim Upgrade aber nichts gelöscht. Backup ist trotzdem gut.

Kommentar von miezepussi ,

mh. okay, nun verstehe ich die Frage. Von DEM Betriebssystem hatte ich nur noch nichts gehört. - Danke für die Erklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community