Werden bei der finalen Oculus Rift Version Ränder am...Rand sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Adson, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Leider kann ich dir die Frage nicht mit 100 prozentiger Sicherheit beantworten, jedoch sieht es für mich so aus, dass genau dort was zu sehen ist, wo du was sehen kannst.

Grundaussage: Du wirst keinen Rand sehen.

MFG
Flatracer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adson123
26.12.2015, 12:17

Hallo Flatracer,

Danke für deine Antwort :) Ich habe schon Bekannte gefragt, aber sie konnten mir nichts dazu sagen. Frohe Weihnachten :)

0

Hallo,

du siehst es in den Videos mit Rand, da die Kameras nicht so nah vor der Linse stehen können, die das aufnehmen, wie dein Auge.

Die Videos sind nicht 1:1 du siehst es mit dem Auge nochmal besser und so wie ich weiß, auch ohne störende Ränder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?