Frage von Dulin, 13

Werden bei dell die Notebook-Konfigurationen mit der Zeit geändert?

Ich schaue mir das XPS 15 9550 bei Dell an und kann schwören, dass sie vor ein paar Monaten noch eine Hybrid-Festplatte (z.B. 500GB HDD + 32GB SSD) drinne hatten. Inzwischen haben sie vollwertige SSDs drin und diese Hybrid-Geschichte findet man nicht mehr.

Daher meine Frage (auch anlässlich des aktuellen Oster-Sonderangebots): Werden die Konfigurationen im Laufe der Zeit verbessert, um sie aktuell zu halten?

Danke :)

Antwort
von CATFonts, 8

Selbstverständlich ist das so, schließlich muss Dell die Bauteile ja auch bekommen können, und wenn der Festplatten-Hersteller die Hybrid-Platten gar nicht mehr anbietet, oder die im Einkauf teurer sind, als die entsprechende aktuelle SSD, deren Entwicklung ja gerade fast rasend voranschreitet, dann werden eben auch andere Komponentebn angeboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten