Frage von Vollhorst123, 78

Werden bei Biggest Loser die Wiegedaten falsch dargestellt um einen Showeffekt zu bewirken?

Antwort
von kliklu, 43

Ja, dass ist geziehlt gemacht, das die Waage so schwangt, wenn man aber etwas darauf achtet und sich den größten Wert nimmt und den kleinsten Wert, der bei diesen Schwankungen angezeigt wird, liegt der tatsächliche Wert ziemlich exakt in der Mitte von diesen beiden Werten. Ich kann das mitlerweile schon ziemlich schnell einschätzen, ob sie viel abgenommen haben oder nicht. Einfach mal drauf achten, zwar ziemlich die Spannung, die finde ich aber eh unnötig.

Kommentar von Vollhorst123 ,

das ganze sendekonzept finde ich fragwürdig :)

Kommentar von kliklu ,

ich finde es vorallem unnötig, dass sie jetzt auch bei Biggest Loser angefangen haben die in ein gutes und in ein schlechtes Camp zu teilen, das nervt einfach nur, dass die das gerade überall machen

Antwort
von adrianpl, 25

ja ich denke im TV ist alles fake

Kommentar von Vollhorst123 ,

denke ich auch :)

Antwort
von kindesfee, 41

Mir kommt es echt sofor weil die Leute zeigen nie wie sie essen wann sie essen und was sie essen !

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich denk, dass soll alles für die sendung stimmen ( spannungseffekte, niederlagen, usw ). 

Ich gucke es mir selten an, aber sowas fällt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten