Frage von RaccoonMan, 42

Werden bei Ark alle Tiere stärker, wenn man die difficulty hoch stellt?

Ich spiele seit kurzem Ark und verrecke dauernd mangels Ressourcen (Beeren+Fleisch). Habe aber gelesen in der offiziellen Wiki, dass es nen loot-boost gibt, je höher die difficulty ist. Ich trau mich aber nicht ganz, das zu machen, weil dann vielleicht auch alle Tiere stärker werden(damage+leben) und das wär dann wieder STARK von Nachteil... Wer sich auskennt, bitte beantworten. Danke!

Antwort
von Sunshinex333, 18

ganz rechts in der einstellungs-leiste, bevor du direkt ins Spiel kommst gibts einen regler namens "Harvest amount". Wenn du diesen höher (nach rechts) stellst, bekommst du mehr Beeren, fleisch, aber auch steine und holz, also auf gut deutsch, es wird recht einfach.
Im moment ist das aber das beste, da man durch das Event durchgehend unterkühlt ist und mehr essen braucht als normal.
Zudem kannst du in der ersten leiste den "Dino Damage" runterdrehen (nach links) falls es dir anfangs zu scher werden sollte.
Diese einstellungen kannst du natürich vor jedem Start wieder ändern wie du es willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten