Frage von EEnte, 66

Werden Baustellen nachts bewacht und wenn ja, wie gut?

Antwort
von Suntec1989, 29

Glaub mir das Lohnt sich nicht was du vor hast ;) es gibt immer irgendwo eine Oma am Fenster nachts um 3uhr die die Polizei ruft ;D

Antwort
von 716167, 50

Jede Baustelle wird mit mindestens 30 Mann ehemaliger Fremdenlegionäre bewacht, die bis an die Zähne bewaffnet sind.

Waffen brauchen die aber nicht, da sie aufgrund der schlechten Bezahlung sehr hungrig sind.

Antwort
von Elaa22, 47

uhh da plant einer was schönes haha 

kommt meist drauf an wie groß diese sind

Kommentar von EEnte ,

Mittelgroß, mehrere Einfamilienhäuser, ca. 5 Kräne, bisher steht aber nur das Fundament

Kommentar von Elaa22 ,

Wenn der Platz beleuchtet wird, dann würde ich auf jeden Fall abraten, etwas dummes zu tun haha

Kommentar von 716167 ,

Komm mal bei uns im Wohnwagen hinterm Güterbahnhof vorbei... für einen guten Plan sind die Panzerknacker immer zu haben.

Kommentar von Elaa22 ,

Ich will aaaaaaauch :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten