Frage von wozu1registrier, 98

werden bald mit youtube anfangen, habt ihr tipps?

Hallo :), möchte bald ein Kanal eröffnen mit Lets Play's möchte ich starten. Habt ihr Tipps womit ich gut ankomme? :) Freue mich über Tipps, vielen Dank im vorraus :). MFG PS: Hab ein gutes Mikro, gute Grafik, aufnahmeprogramm,schnittprogramm, und kann thumbnails bisschen machen :) Reicht das? :D

Antwort
von Akane0chan, 49

Auf jeden Fall ! Aber das ist noch nicht alles du musst etwas besonderes haben damit die zuschauer einen Wiedererkennungswert haben wie z.B eine spezielle Begrüßung oder ein Motto .. Ich glaub das weisst du aber auch so :D

Sonst gib einfach dein bestes und viel glück auf YouTube / für dein Channel!

Kommentar von wozu1registrier ,

Dankeschön! :)

Antwort
von denis1124, 51

Nimm für dein Let´s Play Neuerscheinungen, dann können die Zuschauer sich das Spiel anschauen und entscheiden ob sie es kaufen.

Was meinst du genau mit "Neuerscheinungen"?

Kommentar von denis1124 ,

Spiele, die ganz neu oder noch nicht lange raus gekommen sind.

Okay danke dir. :)

Kommentar von denis1124 ,

Viel Glück

Antwort
von kluserf, 31

Inzwischen ist YouTube schon vollgefüllt mit Lets Play's. Gibt darunter auch viele Kanäle mit wirklich guten Lets Play's, gehen aber allermeistens einfach in der riesigen Masse unter. Wenn du auf YouTube starten willst, solltest du anfangs besser ein anderes Thema wählen um Klicks zu gewinnen. Es gibt auch noch viele unentdeckte Ideen welche auf YT noch fehlen:)

Und welche Ideen hättest du? :D

Kommentar von kluserf ,

Comedy kommt immer gut an! Und vielleicht könntest du das auch mit Lets Play's verbinden. Man könnte den Fokus auf eine witzige Situation legen. Oder ein Let's Play das ständig Videoausschnitte, Effekte enthält, eine kleine Geschichte erzählt und einfach nur lustig rüberkommen soll.

Antwort
von superhiro99, 38

Hauptsache keine Lets Plays...außer du zockst auf dem 3DS, weil diese 3DS Capture Card hat fast keiner, weil die irgendwie 300€ ohne Gerät kostet xD

Nein, auf PC.

Kommentar von superhiro99 ,

Dann wirst du Probleme haben, überhaupt über die 100 Abos zu kommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten