Frage von Linkboy007, 24

Werden auf minecraft.net die kreditkarten details gespeichert nachdem man bezahlt hat?

Hey meine Mutter will mir nicht Minecraft kaufen weil sie denkt das die Kreditkarten Details von ihr gespeichert werden. Jetzt meine Frage wird das gespeicher ja oder nein?

Antwort
von chris4king1, 19

Kauf dir Minecraft mit einer Paysafecard - dann muss deine Mutter ihre Kreditkarte nicht benutzen und du kannst dir das Spiel kaufen

Antwort
von 123UnKnOwN321, 24

Nein, keine Sorge. Habe es mir auch gekauft bzw. meine Mutter. Minecraft ist eigentlich sehr seriös, vor allem gehört der Entwickler von Minecraft (Mojang) ja nun Microsoft, da kann man sich sicher sein, das kannst du deiner Mutter sagen ;).

Kommentar von Linkboy007 ,

sie glaubts immer noch nicht

sie fragt ob microschrott ihre daten zum weiter bezahlen benutzt

Kommentar von 123UnKnOwN321 ,

Warum sollten sie das tun? So etwas wäre längst aufgeflogen, das Spiel spielen Millionen Menschen. Ich glaube sogar, dass es das meistverkaufte Spiel ist.

Kommentar von WeinWasser ,

Im leben nicht :D

Kommentar von KeylargoxD ,

ja sie benutzen die daten um ihre arbeiter zu bezahlen

Kommentar von 123UnKnOwN321 ,

Das ist Schwachsinn, informiere dich erst bevor du dummes Zeug redest!

Antwort
von Kirschkerze, 21

Ja wird gespeichert. Wenn nicht im Account dann bei der Buchhaltung (wie in jedem Shop bei dem man seine Daten hinterlegt)

meine Mutter fragt ob sie damit was anfangen können also mit den details weiter bezahlen

Kommentar von Kirschkerze ,

im Worst Case - Natürlich. Musst dir nur mal den aktuellen Telekom Skandal anschaun was da mit den Kundendaten passiert ist nachdem ein Dritter Zugriff auf die Datenbanken bekommen hat. Das kann ihr aber überall passieren, nicht nur bei Minecraft

Antwort
von PerfectMuffin, 17

Die Problematik lässt sich umgehen, wenn man einfach mit Paysafecards bezahlt, was in Deutschland möglich sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten