gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werden auf Kundenkarten die Bonuspunkte gestrichen?

gefragt von Maingoval am 27.07.2009 um 18:10 Uhr

Werden nach einiger Zeit Punkte auf Kunden Bonuskarten gestrichen? Ich habe den Eindruck, dass die Punkte nicht mehr werden. Ist das Rechtens?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.340 Bonuspunkte x 10 Kundenkarten x 9 Bonuskarten x 3 Punkte Verfall x 1 Punktekarten x 1

anonym
beantwortet von Liesche am 27. Juli 2009 18:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kann möglich sein, daß die Bonuspunkte verfallen. Man bekommt doch aber von Zeit zu Zeit die Mitteilung der Punkte und auch jeweils den Hinweis, daß Bonuspunkte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verfallen würden, wenn diese bis dahin nicht eingelöst werden. Ich würde nachfragen, meist sind doch auf den Karten eine Telefonnummer und eine Kundennummer zwecks Rückfragen!

anonym
beantwortet von Sumpfhexe am 27. Juli 2009 18:13
0x

gesammelte Punkte verfallen nach einer gewissen Zeit ... daher: immer rechtzeitig einlösen.

anonym
beantwortet von doris11 am 27. Juli 2009 18:13
0x

ja die verfallen mit der Zeit,..ist rechtens,weil als du deine Kundenkarte unterschrieben hast,..stand das sicher drauf,..und wer liest schon das klein gedruckte...

stef1601
beantwortet von stef1601 am 27. Juli 2009 18:10
0x

ja, bei Payback z.b.nach 2 Jahren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.