Oder liegts nur am Alkohol daß dort alle gut drauf sind ? Es gibt ja auch Festivals, wo Alkohol nicht beliebt ist. Stimmt das ?

Nein, Drogen werden ausschließlich bei Kindergeburtstagen, mikrochirurgischen Eingriffen und in Bibliotheken konsumiert.

NEIN!!!!!!! ;-)))))))
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahah !!!! IST DAS G.IL ! Waaahn - sinn! Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen! Du hast Humor, aber hallo! Dank Dir vielmals! DH!!!!!
takemehome am 29. Juli 2009 23:33 Onki DonKI!!!!! :-)))))
Das schau ich mir noch öfters an, aber hallo! Hendrix,Doors, LedZep,Santana,Joplin,Pink Floyd u.v.a. foreeever!! Vlg! ;)
Ne die trinken ale Orangensaft,und drehen sich die zigaretten selbst-darum sehen die so kommisch aus^^. ne ma im ernst das kommt stark drauf an auf was für ein festival man geht
Kannste mir eines empfehlen? Ich war mal auf Burg Herzberg, falls Dir das was sagt! ^^ ;) LG

nein absolut nicht: schau dir mal Bilder von dem sogenannten Woodstock-Festival an :-D
Muuuuuaaahaha...Die beste Antwort, seit es gf! gibt! Du bist wirklich klasse,laurel! Ich bewundere Deinen Humor! ^^ :) VlG !