Frage von Konzulweyer, 17

Werden auch Schrauben hergestellt die nicht der DIN-Norm entsprechen zB. für Maschinen wo DIN-Schrauben nicht geeignet wären. Zwischengrößen usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 9

Ja, gibt es.

https://www.dresselhaus.de/shop/de/7-Produktshop/n,13,Sicherungsschr.-Zubeh.-ohn...

Kommentar von Konzulweyer ,

Sehr interessant.

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von bartman76, 7

Ohne es zu wissen gehe ich davon aus, dass es insbesondere im Ausland Schrauben gibt, die nicht der DIN entsprechen.