Frage von Georgious, 246

Werden attraktivere Männer automatisch von hübschen Damen angeflirtet?

Ich hab mal eine etwas komplizierte Frage und zwar stimmt es in irgendeinen Zusammenhang, dass Attraktivere Männer automatisch von hübscheren Damen angemacht bzw. angesprochen werden. Oder ist das nur bei prominenten, reichen und atttraktiven Männern?

Ok weil bin weder prominent, reich und aussehn technisch so ganz ok. Bin 24 Jahre und leider immer noch Single wie schon immer leider.

Meine genaue Frage ist, müssen Männer hübsche Frauen immer ansprechen? Wenn Ja? Warum machen es Frauen nie? Schließlich lässt doch ein Gentleman immer Ladies first den schritt tun?

Den habe oft versucht Frauen anzusprechen damals, habe nur Körbe bekommen. Habe ja net 0815 Sprüche gemacht. Wenn man doch eh nur eine Absage bekommt, warum dann ansprechen? Sollen die Frauen sich doch den ersten Schritt wagen, da Frauen eh immer etwas an männer zu nörgeln haben und immer Recht haben wollen.

Ich gebe ja zu, damals war ich ein schüchterner und für mich unattrakiver Junge und auch hatte ich keinen gescheiten beruf, der frauen antörnt bzw war der, der so oder so keine chance gehabt hätte. Sorry an alle User hier, dass ich so viele Fragen stelle. Aber muss Mann nur Frau ansprechen? Wenn ja ist es nicht peinlich genug schon als eher unattraktivär mann im vergleich zu clooney, ronaldo, bieber kp wie die frauen schwärme alle heissen, eine frau versuchen anzusprechen? Wollen Frauen eigentlich angesprochen werden? Bin mir da echt zu unsicher

Antwort
von mermaidmind, 96

Das ist nicht unbedingt so und das kann man auch nicht
wirklich so allgemein sagen, weil Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt. Nicht für jeden sind Cristiano Ronaldo oder Justin Bieber die schönsten Männer, aber ich glaube es liegt eher an ihrer Ausstrahlung, ihrem Selbstbewusstsein, ihr Status und natürlich daran, dass sie so populär sind. Meistens haben es solche Menschen vielleicht sogar schwerer, weil viele eingeschüchtert sind oder nur an ihrer „Starpersönlichkeit“ und nicht an dem Menschen dahinter interessiert sind. Du meinst selber, dass du früher schüchtern warst und dich unattraktiv gefühlt hast, und das strahlst du auch nach außen hin aus. Es ist nicht gut, wenn du dich äußerlich mit anderen Menschen vergleichst, denn dann wirst du nie völlig zufrieden mit dir selbst sein. Diese Menschen scheinen für die meisten Frauen unerreichbar und das macht sie geheimnisvoller und interessanter, aber sie haben genauso ihre Macken und Unsicherheiten. Das Wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst und mit dir und deinem Aussehen im Reinen bist. Was das Ansprechen angeht, solltest du dir nicht so einen Kopf darüber machen. Wenn du an einer Frau interessiert bist, dann zeig ihr das und sprich sie vielleicht eher in einem lockeren und ruhigen Umfeld an, als zum Beispiel in einem überfüllten Club, wobei das auch immer unterschiedlich sein kann. Wenn du nur auf dein Aussehen reduziert wirst, dann sind sie es sowieso nicht wert.

Kommentar von Georgious ,

Sehr guter Beitrag

Antwort
von newcomer, 129

du brauchst Frauen nicht unbedingt ansprechen denn vieles geschieht in nonverbalen Signalen.
Wenn du einen sehr zufiedenen Gesichtsausdruck zeigst und sonst auch gepflegt aussiehst ist das schon 90% der Miete.
Welche Worte du sagst ist relativ egal, es kommt auf Stimmlage an.
Wenn dies alles passt lächeln dir Frauen interessiert zu und der rest kommt dann von selbst

Kommentar von Georgious ,

Das ist ein sehr guter Tipp !! Den das schwierige ist ja mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Die besten wege sind tatsächlich auf der arbeit oder in der schule. ich sag mal da ist man ja kein ganz fremder, sondern kennt sich ja etwas...

aber das echt ein großes level eine ganz fremde frau anzusprechen

Kommentar von newcomer ,

das "geilste" was mir je passiert ist war die Sache als ich einen bestimmten Ratgeber komplett durchgelesen hatte. Fast 2 Wochen lange bin ich durch die Gegend gelaufen als hätte ich einen 6 er mit Zusatzzahl. Bei meinem Arbeitsplatz haben mich Frauen mit denen ich noch keinen Kontakt hatte angesprochen was los sei da ich so glücklich und zufrieden aussehe. Nun das blieb natürlich mein Geheimniss aber hat mein Selbstwertgefühl um 100% gesteigert.
Ab diesen Zeitraum war meine Schüchternheit auch ziemlich verschwunden :-)

Kommentar von Georgious ,

Selbstbewusst sein, Humor, Blickkontakt suchen, hilfsbereit sein?? sind das die schlüssel zum bachelor of playboy?

Kommentar von newcomer ,

https://www.amazon.de/zehn-Geheimnisse-Liebe-Adam-Jackson/dp/3426270293?ie=UTF8&...*Version*=1&*entries*=0

5.0 von 5 Sternen

Dieses Buch veränderte mein Leben

Von

oceansoul1

am 25. April 2010

Format: Gebundene Ausgabe

Verifizierter Kauf

Ich kaufte dieses Buch kurz nach dem Ende meiner 1. Beziehung. Ich war

am Boden zerstört und glaubte nicht jemanden zu finden, mit dem ich

dauerhaft glücklich werden könnte. Trotzdem habe ich aufmerksam jedes

Kapitel gelesen und jedes Geheimnis in meinen Alltag integriert. Was

hatte ich schon zu verlieren? Besonders hilfreich war für mich "Die

Kraft der Gedanken". Ich habe es einfach ausprobiert und nach einem Jahr

traf ich wirklich meinen Traummann - unter absolut unmöglichen

Bedingungen! Heute sind wir seit über 6 Jahren zusammen und es wird uns

nie langweilig - weil die 10 Geheimnisse das Fundament unserer Beziehung

bilden. Skeptiker sagen, dass es irgendwann zu Ende ist... Aber wenn

man daran denkt, was man dem anderen geben kann statt sich zu fragen,

was man bekommen wird, wenn man sich gegenseitig begeistert,

respektiert, sich nicht einengt und sich vertraut - das kann nur

funktionieren!

Die Liebe ist aus meinem Leben nicht mehr

wegzudenken. Es ist nicht alles rosarot und Zuckerwatte, wir werden mit

den gleichen Problemen konfrontiert wie andere auch. Aber ich wünsche

euch allen, dass mit der konsequenten Anwendung der Geheimnisse die

Liebe für immer ein ständiger Bestandteil eures Lebens sein wird.

Kommentar von Georgious ,

voll die geile coole story newcomer!!!!!! wahnsinn !! echt warst du sooo glücklich als du einen ratgeber durchgelesen hast bei der arbeit??

Kommentar von Georgious ,

Non-verbale? ist das gestik mimik?

Kommentar von Georgious ,

Bin ein Mann keine Frau hahah . Hab Frauen flirttips bekommen 

Kommentar von Tremswaldi ,

Recht hat er, der newcomer!

Es kommt wirklich auf die Ausstrahlung an - jedenfalls für mich.

Und ja, wenn's passt spreche ich auch einen Mann an.
Aber in der Regel nicht mit der Absicht ihn zu heiraten, sondern eher um einen interessanten Menschen kennenzulernen

Kommentar von Georgious ,

Wie kriegt man eine ausstrahlung tremswaldi?? weil bin griechischer herkunft. werde oft als Kanaq in die schublade gesteckt. und mädels mögen keine assi ausländer. oder denke ich nur negativ

Kommentar von Tremswaldi ,

Hey Georgious,

deine Herkunft hat doch überhaupt garnichts damit zu tun!!

mögen keine assi ausländer. oder denke ich nur negativ

DAS werde ich mal ignorieren! **böserblick**

Aber ich lese in deinen Kommentaren, dass Du willig bist ;-)

Keine Ahnung, wie bekommt man Ausstrahlung?
In erster Linie spielt wohl die positive Lebenseinstellung eine Rolle...

Anders - Ich erzähle dir mal was mich an Menschen beeindruckt..

  • wenn jemand hilfsbereit ist, ohne eine Gegenleistung zu erwarten
  • lächelnd, mit 'nem leeren Benzinkanister, durch den Regen läuft
  • seine Macken kennt und sie sogar mag
  • Ziele hat und diese verfolgt
  • der die kleinen Dinge zu schätzen weiß
  • der den Mut hat, auch mal mutig zu sein
  • der sich tapfer anhört wenn ich singe ;-)

Klar gibt es auch eine Reihe von Dingen die ich überhaupt nicht ab kann.... aber nun bin ich müde

Antwort
von wanted98, 53

Es hat eigentlich kaum mit der schönheit des Mannes zu tun naja etwas wenig schon aber nicht so heftig.Du musst nur gepflegt und sympathisch aussehen ubd lernen wie man mit Frauen spricht.Aufjedenfall selbstbewusst auftreten.Zwar zeigen das du der Mann bist aber nicht übertreiben mit Schlägerei oder so ähnliches.Bau vertrauen zu den Frauen auf.

Antwort
von ksvboys66, 98

Wenn du so aussiehst wie ein Dorian, dann ist Krise Bruder

Kommentar von Georgious ,

Ich weiß es nicht. Aber kenne so unattraktive Männer die mit heißen blondinen zusammen sind. was sagst du da dazu? Stehen frauen eher auf aussehen oder mehr auf art des mannes?

weil selbst ein cristiano ronaldo oder george clooney oder leonardo di caprio können sich ein date oder ein flirt kaputt machen, wenn sie 0815 sprüche abgeben

Kommentar von NeuRs19 ,

Haha Herb ^^

Kommentar von ksvboys66 ,

Attraktive Leute haben es leichter im Leben, Ihnen wird mehr verziehen und sie können sich einiges gefallen lassen. Das wissen Sie auch. Aber Aussehen ist für den Anfang das A und O glaub mir

Kommentar von Georgious ,

Des lustige ist meine Freunde sagen ich bin sehr attraktiv. Einziger nachteil das ich erst seit paar Jahren eine brille trage  und frauen hassen brillenschlangen. Man stelle sich so den erste kuss vor. Die brille drückt doch ihr gesicht kaputt hahaha. Also kontaktlinsen sogar farblinsen will ich mir holen. Hab brauene augen will mir aber so hellblaue bzw. So wie di caprio augenfarbe hat

Kommentar von Georgious ,

Naja ist wie im Fussball. Eine mannschaft mit weltklassen spielern gewinnt eher als ein team mit nur mittelmaß spielern. Aber es gibt teams die spielen als team besser mit wenig star spielern als eine megastarmannschaft. Weil sie 100% einsatz zeigen..In dem fall ist der hübsche junge z.b. die starmannschaft und der unattraktive eher die aussenseiter mannschaft. Also gibt ein attraktiver junger alles bei mädels ist er der playboy schlecht hin. Hat der attraktive junge aber schwächen bei frauen, so kann ein mittelmaß typ mit besserer flirttechnik mehr erreichen

Kommentar von ksvboys66 ,

Ich hab auch eine Brille, aber komme trotzdem gut an. Wenn deine Brille Pott hässlich ist, dann kann ich das verstehen, aber diese Modebrillen sehen ziemlich gut aus und außerdem siehst du Intellektueller aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community