Frage von SaintTropez15, 37

Werden Asics gel Lyte iii 25th anniversary noch einmal auf den Markt kommen (sämtliche marken)?

Die meisten Asics gel Lyte iii vom 25. Jubiläum sind ausverkauft, und nur noch sehr sehr teuer zu haben. Werden sie Noch einmal auf den Markt kommen? Egal welche Ausgabe, ich finde Alle gut (footpatrol, Afew, TGWO, Hanon, HAL...) bin außerdem an den geil Lyte V Koyo interessiert!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 26

Nein werden sie nicht. Letzte Jahr war 25th Anniversary Jahr und die Schuhe kamen auch nur da raus. Außerdem kommen Schuhe die in einer Kollabo entstanden sind nahezu nie nochmal raus.

Wenn du sie wirklich haben willst bleibt dir nur die Preise auch Ebay oder Klekt zu zahlen.

Aber es kommen bestimmt dieses Jahr auch noch einige Kollabos auf dem Gel Lyte III raus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von SaintTropez15 ,

Danke. Weißt du, welche Asics released werden, und wo man nachkucken kann wann sie kommen? Suche nach seltenen Asics aber möchte nicht mehr als 250€ ausgeben.

Kommentar von timo1211 ,

Hier kannst du dich informieren. Der Nächste der kommt ist wohl am 4 März eine Ronnie Fieg Kollabo

http://sneakernews.com/release-dates/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community