Frage von Gym80951996, 41

Werden Anschläge jetzt immer mehr?

Hallo. Anscheinend kann man die ISIS ja nicht stoppen, also werden die Anschläge auch nicht aufhören, oder?

Antwort
von Bluemeli99, 38

Es ist immer Krieg und und es sterben immer Menschen durch Anschläge...Die Frage ist nur, wie sehr man die Ereignisse veröffentlicht und wie dramatisch man es macht. Wenn man Gründe gegen die IS und das "Ende von der EU" sucht, sind solche Themen super und deshalb werden die so viel verbreitet. Aber wer weiß, vielleicht war in Südamerika heute auch ein Anschlag, das bringt den Medien aber nichts und somit verschweigen sie es! Deshalb würde ich sagen, dass nicht die Anschläge mehr werden, sondern die Verbreitung/Dramatik wird größer aufgezogen um Angst unter die Menschen zu bringen!

Antwort
von ponter, 34

Hier mal das Thema "Terror" aufrufen. Fragen in dieser Art wiederholen sich. Dabei hat sich an der Lage in den vergangenen Monaten nichts verändert.

Ich zitiere mal aus meiner Antwort zu einer ähnlichen Frage:

Können die Anschläge in Brüssel auch bei uns passieren?

Ja, das ist aber nichts Neues. Das eine erhôhte Terrorgefahr auch für Deutschland und alle übrigen Länder Mitteleuropas besteht, sollte jedem bereits nach den "Charlie Hebdo" Anschlägen zu Beginn des Jahres 2015 klar geworden sein.
Nur, weil sich der Fokus der Medien nach einigen Tagen nicht mehr vorrangig auf die Anschläge richtet, bedeutet das nicht, dass die Gefahr in diesem Moment nicht mehr gegenwärtig ist.
An der Situation hat sich in den vergangenen 15 Monaten nichts verändert, die Gefahr von Anschlägen ist eher noch wahrscheinlicher geworden

Antwort
von howareeyou, 39

Ich kann eigentlich nur sagen man sollte nicht dahin gehen ,wo es viele Menschen gibt.Aber ansonsten ist Deutschland auch recht sicher

Kommentar von Bluemeli99 ,

Willst du dich denn von nun auf in deinem Haus verstecken? Die Anschläge finden auch in Supermärkten statt und das kann man nicht unbedingt als "viele Menschen" bezeichnen...Lebe ganz normal weiter und wenn du tot bist, hattest du wenigstens ein schönes Leben. Du kannst nämlich auch im Haus sterben und da war dann nicht mal IS Schuld ;)

Kommentar von howareeyou ,

ja das stimmt auch aber mit "viele Menschen" meinte ich so große Konzerte usw.

Antwort
von ManCity009, 40

Man weiss halt nicht was sie überhaupt wollen aber ich bin davon überzeugt das es wieder mal viele anschläge in europa geben wird

Kommentar von Gym80951996 ,

Die wollen die Weltherrschaft

Antwort
von Borowiecki, 31

Nein werden nicht . Es sind über 100000 falsche Flüchtlinge nach Deutschland gekommen . Vermutlich große Teil da von ISIS und andere teroristen und Straßen Kämpfer

Antwort
von alexanderrl1, 41

Bei dieser Politik nicht, ein paar der Flüchtlinge sund auch von der Isis. Aber nur paar nicht alle, aber trotzdem wenn man die auch alle reinlässt kommen auch Isis Leute in ihr Attacken landen ohne probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten