Anitahaserl am 10.05.2008 um 12:06 Uhr
Was denkt ihr ?

Auf Gutefrage werden täglich Menschenversuche gemacht, allerdings nicht heimlich, sondern ganz offen:
Wie reagieren meine Mitmenschen, wenn ich ihnen eine total doofe, eine provokante oder eine unanständige Frage stelle?
Die Ergebnisse dieser Menschenversuche sind immer sehr interessant. Verfolge es mal.
Kann es sein, dass du unter Verfolgungswahn leidest?
Wenn es mal nur das ist ... DH

Wie kommst du denn darauf.???...mal sehr fragwürdig in die Runde schaue
Baiana am 10. Mai 2008 12:18 Wegen der Ausserirdischen, die uns entführen... und wenn dann fast täglich ein zwanghaftes Keuchen und Gähnen (100 mal hintereinander) dazukommt,dass einen nicht klar denken läßt und ein komisches Gefühl im Kopf verursacht, sich gleichzeitig die Augenfarbe verändert und immer heller wird, das Gehör in letzter Zeit merklich nachläßt, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass da jemand nachhilft.
Anitahaserl am 10. Mai 2008 12:31 Muß lachen :-D - das war gut

Permanent! Alleine schon durch die Werbung! Die ist ein Versuch Menschen dahingehend zu beeinflussen bestimmte Produkte zu kaufen!
Anitahaserl am 10. Mai 2008 12:35 Genau ! Die machen mit uns eine Gehirnwäsche !
Anitahaserl am 10. Mai 2008 12:41 Buchempfehlung:Versklavte Gehirne. Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung (Taschenbuch) von Heiner Gehring (Autor)
gibts bei amazon.de

Da sie ja geheim sind - keine Ahnung! Und falls hier einer wirklich was weiss, er / sie würde es kaum kundtun.

Also vorstellen kann ich mir das schon. Wenn man z.B. bedenkt, was wir allein so durch die Nahrung so mit aufnehmen...

...war etwas spät dran; deine Frage von vorhin wurde -sicher zu Recht- soeben gelöscht. Daher nachträglich eben hier.
Mit Verlaub: Wie kannst du erwarten, dass du nach Fragen wie diesen -die du bereits hier und im Forum zuhauf gestellt hast- weiterhin wirklich ernst genommen zu werden!? Ist mir ein völliges Rätsel... Wenn dir dieses Thema wirklich ein so persönliches Anliegen ist, dann würde ich mich nicht auf einer Plattform wie dieser tummeln, sondern mich woanders hin begeben. Die Penetranz nervt allmählich. Das müsste selbst dir auffallen. Außerdem ist so ein Vorgehen weder dem Thema selbst (über das man ja gerne mutmaßen kann...) noch deiner Person sonderlich zuträglich. Bin normalerweise sehr duldsam, aber das musste mal raus jetzt.
was die werbung anbelangt, so muss sie inhaltlich stimmen, ansonsten ist es irreführung des konsumenten, ansonsten hilft nur die gute einkaufsliste- nur das kaufen was du willst-(brauchst)
"geheime Menschenversuche", was möchtest du darunter verstehen?
Anitahaserl am 10. Mai 2008 12:14 Geheim Medizinische Versuche am Menschen
Das bezweifle ich stark!
Wie kommst du zu der Frage?
wuschel55 am 10. Mai 2008 15:29 @Anitahaserl - hast du Narben an dir bemerkt, von denen du nicht weißt woher sie sind? Oder hast du öfters Blackout?? Oder wie kommst du sonst auf diese lustige Idee?

Nein, das ist bei uns nicht möglich.
Anitahaserl am 10. Mai 2008 12:10 Wie heißts beim Lotto ? Alles ist möglich !
wuschel55 am 10. Mai 2008 15:27 Nein, das war bei Toyota und da hieß es: Nichts ist unmöglich!! LOL!
:-)☼
Oh! Danke für die Sonne! Mache mich sofort auf den Weg in die Sonne und werde an dich denken.
Wie das mit der roten Farbe geht, hab ich immer noch nicht auswendig drauf, obwohl du es mir schonmal erklärt hast. Am nächsten Regentag werde ich daran arbeiten. Schönes Wochenende!