Frage von clownjagd, 56

Werden an Halloween nur Clowns draußen sein?

Da ja jeder erzählt, das die Clowns an Halloween eine Säuberung machen wollen, dachte ich mir geh ich auf Clown Jagd. Aber werden da nur Clowns rumlaufen oder nur wenige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 44

Vermutlich werden im Vergleich zu anderen wenig Clowns herumlaufen. Vor allem, weil inzwischen schon Spinner in Clownskostümen getötet oder zumindest verletzt wurden.

Übrigens - lass die Idee "Ich gehe Clowns jagen", das kann von 2 Seiten nach hinten losgehn: Die Clowns hauen zurück und die Polizei greift dich auf wegen Körperverletzung.

Kommentar von clownjagd ,

ne, ich will die eigentlich nur finden, wie ein pokemon xD und dann zur rede stellen

Kommentar von valvaris ,

Willst ihm hinterher rennen, ihn mit Bällen bewerfen und rufen: "Bleib stehen, Pantimos, du gehörst mir"? 

Antwort
von kaufi, 18

Da werden nur Clowns herum laufen, da es dieses Jahr wirklich nur Clown-Kostüme zu kaufen gab. Weiß der Geier was da los war, das alle Geschäfte nur Clown-Kostüme verkauft haben *kopfschüttel*

Antwort
von uncutparadise, 14

Wo erzählt denn das jeder? Ich hab sowas nur von Deppen gehört. Eine Säuberung von Clowns, so ein Quatsch. Und was willst du zu Halloween Clowns jagen ? Es wird ein paar Deppen mehr geben, die diese Kostüme tragen. Ich habe aber schon von genügend gehört, die ein anderes Kostüm nehmen, aus Angst, einen auf den Deckel zu kriegen.

Antwort
von balounox, 31

Ich habe gehört die verkleideten Clowns wären nur die Ablenkung. Die "Echten" gehen unverkleidet ...

Kommentar von valvaris ,

Nein - die verkleideten sind Feiglinge, die sichs ohne Maske nicht trauen würden.

Kommentar von kaufi ,

Achso, ich wusste garnicht das man an Halloween ein Feigling ist weil man sich verkleidet. Ich hoffe ich darf mich wenigstens zu Fasching verkleiden.....

Antwort
von fragensindwow, 40

Bestimmt ziemlich wenige (also in eine Stadt)

Antwort
von 58586666, 30

Die Medien müssen immer bisschen übertreiben :)