pokerspiel am 22.12.2008 um 18:45 Uhr
Da die Kinder und Erwachsenen ihre Geschenke ausprobieren wollen.

Hallo pokerspiel,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Wissens- oder Quizfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Eher so die sendungen um 18 oder 19 Uhr, weil dann die Leute in die Kirche gehen. Aber ich frage mich, warum das so interessant ist... Schau dir einfach nachher die Einschaltquoten an, dann weißt du es
Ich nehme an, die meisten werden feiern, anstatt vor dem Fernseher zu sitzen ....
Liebe Grüsse Bonniehit
DH !
pokerspiel am 22. Dezember 2008 18:47 Also JA?
ja, ich denke schon ! :-)
Gruss, Bonniehit :-)

Nein, es gibt viele Einsame Menschen, denen bleibt Heiligabend nur der Fernseher und es gibt Familien die gucken auch an Heiligabend Fernsehen.
Ich denke, daß der Unterschied nicht so gewaltig sein wird.
pokerspiel am 22. Dezember 2008 18:56 Kommt halt nur drauf an ob es mehr einsame Menschen gibt oder mehr Familien oder welche die einsam sind und trotzdem nicht Fernsehen gucken.

Ich denke schon, daß die meisten beisammen sitzen und feiern und spielen, statt fern zu sehen!!!
pokerspiel am 22. Dezember 2008 18:54 Da haben wir eine gleiche Meinung. DH!
glaube ich nicht
pokerspiel am 22. Dezember 2008 18:51 Warum?
Naja glaube ich nicht das die Einschaltquoten extrem darunter sinken. Wir sind schließlich in Deutschland :D
pokerspiel am 22. Dezember 2008 18:48 Aha.

Ich hoffe es!
pokerspiel am 22. Dezember 2008 18:48 DH!

Es gibt ja auch viele die keine Kinder oder Bescherung machen die können sich das dann antun
pokerspiel am 22. Dezember 2008 18:47 Was?
Ally32 am 22. Dezember 2008 18:49 Das fernsehprogramm
Zeig mir bitte mal einen Seite auf der aktuelle Einschaltquoten von Heute und Gestern sind.
Kannst du im Videotext nachlesen, weiß den Sender nicht, musst mal schauen
http://www.daserste.de/programm/quoten.asp
Wo sind die von Gestern?
Sonntag 21. Dezember... Lesen sollte man dazu noch können. Streng dich mal selber an, GidF
Und die von heute?
wirste wohl bis morgen warten müssen... Maaaaan
Ich hatte aber nach heute&morgen gefragt! Frauuu...
Wie kann es für heute Einschaltquoten geben, wenn die Sendungen noch gar nicht gelaufen sind. Die Auswertung wird wohl immer erst am nächten Tag veröffentlicht, macht Sinn oder???
Hochinteressanter Dialog.
Habe viel gelernt.
DH dafür.
;-)... Däumling!