Frage von beutyquween, 82

Werden alle Trainees auch Kpop-Stars?

Ich höre schon ewig Kpop besonders Exo uns seit ein paar Monaten will ich auch einer werden dann habe ich im Internet gesucht was die ganzen Idols gemacht haben und jetzt weiß ich dass alle voher mehrere Jahre Trainees der jeweiligen Unternehmen waren

Jetzt wollte ich wissen ob wenn man da des bis zum Trainee schaft dann auch ein Star wird oder werden von denen dann auch ein paar "nur" Backround Dancer?

Danke im vorraus:)

Antwort
von Pardotje, 43

Ich finde es immer super, wenn Leute einen großen Traum haben, desswegen will ich dir da auch nicht groß reinreden, aber mach dir bitte bewusst, dass es schon schwer genug ist, Trainee zu werden.
Selbst die uns bekannten HallyuStars erzählen, wie oft sie bei den Agenturen abgeprallt sind, bevor sie überhaupt aufgenommen wurden.
Ich empfehle dir, TraineeBerichte im Internet mal durchzulesen und dir genau zu überlegen, ob dass das richtige für dich ist und ob es nicht vielleicht doch besser wäre, lokaler deinen Traum zu verwirklichen.

Antwort
von LoveLittleTwix, 49

Ich weiß nicht, ob die Trainees dann Backround Dancer werden oder sowas in der Art, aber es schaffen auf jeden Fall nicht alle zum Debut.. 

Bei vielen Bands sind es ja auch am Anfang (also vor dem Debut) noch mehr Mitglieder und dann werden eventuell noch welche ausgeschlossen oder ähnliches (war zum Beispiel bei Big Bang so), also bevor sie überhaupt Debut hatten :x

und natürlich, ob eine Band dann auch wirklich erfolgreich bzw. ein Idol zum wirklich Star wird, kann man natürlich nie vorher wissen :)

Antwort
von timea1304, 54

Ja es muss nicht zwingend heißen das du auch dann ein Debut machst wenn du trainee bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten