Frage von BorisFragen, 30

Werden alle Sachen von den Spiel Naruto ninja storm 4 auch in die Serien passieren oder nur in Spiel oder Film?

Hallo

Alo ich habe mir Videos von Naruto geschaut und da war er so ei Feuermensch und er hat gegen so welche Mönche gekämpft und er war kein Feind mit obito und er hatt die Tiere gekannt und so aber wird es alle auch in die Serien Passieren oder nicht ?

Und da sagte der Rikudou das Sasuke und Naruto Chakra von seine Söhne haben aber die Chakra den besseren Sohn war in Sasuke und die andere in Naruto aber wenn es so ist warum hat Naruto mehr Chakra da kyuubi in ihm versiegelt ist und kakashi sagte es auch das Naruto mehr Chakra als Sasuke hat er sagte es in ie folge wo si auf Bäume gehen lernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yuuukira, 18

Also ich verstehe deine frage nicht ganz aber was du sagst stimmt eigentlich nicht wirklich Sasuke und Naruto sind Reinkarnationen von Indra und Ashura 

Naruto Ashura 

Und Sasuke Indra 

Ashura war eher Böse und Indra mehr Gut 

Naruto hat Das Chakra des Kyuubi und Sasuke halt nicht, deswegen hat Naruto halt mehr Chakra.  Der Kyuubi ( Kurama )  hat eine Enorme Menge an Charka was Naruto halt abbekommt Wenn naruto zum beispiel in den Kyuubi mode geht umringt ihn Kuramas Chakra.

lg

Kommentar von BorisFragen ,

Also kyuuby ist kurama aber der Mönsch sagte das seine Söhne halt der Sasuke indera und Naruto Asura aber Asura war schwächer und gleichzeitig hatte er kyuubi der kurama heißt hab ich jetzt verstanden

Aber was ist mit Obito und Madara die haben jetzt so eine Rikudou form aber madara ist ein Mensch wie ist das möglich

PS: Ich bin erst bein folge 50 bei Naruto Shippuuden

Kommentar von yuuukira ,

Ehm Jeder der diese Form hatte war ein Mensch z.b Naruto u.s.w 
Sie hatten den Modus nur da sie Alle 9 Bijuu in sich getragen hatten oder eher das chakra  Naruto und Sasuke haben Obito z.b das chakra wieder weggenommen deswegen verlor Obito auch diese Form    den modus bekommt man halt wenn man das Chakra der 9 Geschwänzten tiere trägt sonst Hätten madara und Obito den Juubi ja nicht beschwören können  meine antwort müsste richtig sein ist schon ein bisschen was her sind ja schon alte folgen :3

Ps.  Kyuubi heißt einfach nur Neunschwänziger  Kurama ist halt sein normaler echter name den er bekommen hat.

Kommentar von BorisFragen ,

Aber du sagst das Ashura böse war und Indra eher gut aber Naruto ist gut und Sasuke eher böse und was ist mit kyuubi passiert seid wann kann ich Naruto kontrolieren und sein wann kennt er die geschwänzte Tiere und wer ist der 10 schwänzige

Kommentar von yuuukira ,

du hast was falsch verstanden :D Ashura War gut und Indra böse 

Naruto kann Kurama kontrollieren nachdem er hart dafür trainiert hat und sich mit Kurama verbündet hat der Juubi also der zehnschwänzige entstand sozusagen aus Kaguya und dem Heiligen Baum aus  Da kaguya versiegelt wurde und aus dem Chakra des Zehnschwänzigen 9 Bijuus erschaffen wurden kann man Den Juubi nur beschwören wenn man alle 9 bijuus "gefangen hat"

Antwort
von Rabenfederchen, 28

Mein antwort darauf: Schau die serie :p

Kommentar von BorisFragen ,

Wird es also in die Serien passieren

Kommentar von Rabenfederchen ,

Ich will das ungern beantworten c: ist die neugierde das wissen zu wollen nicht reiz genug, es einfach zu schsuen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten