Frage von DerFreak8, 77

Werden alle meine Tweets gelöscht, wenn ich meinen Twitter-Account "deaktiviere"?

Hi. Da ich, meiner Meinung nach, viel zu viel Zeit auf Twitter verbringe, will ich meinen Account "deaktivieren". Ich habe gelesen, dass nach 30 Tagen der Account komplett gelöscht ist. Ich würde gerne meinen gesamten Account vollständig löschen, samt meinen Tweets und Followern. (Ich habe 8000+ Tweets, also ist es so gut wie unmöglich, die alle einzeln zu löschen...) Wird mein Account nach diesen 30 tagen also so richtig GELÖSCHT, oder kann man einfach nur nicht mehr drauf? Und wenn er nicht gelöscht wird, wie geht das dann? Danke im Voraus für Antworten.

Antwort
von tappsel, 66

Ich war dort 'mal 2 Wochen und habe mich dann auch komplett deaktiviert, es wurde alles komplett gelöscht ;D.

Kommentar von DerFreak8 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community