Frage von dexter13, 57

Werden alle kontrolliert?

Ich habe im Fernsehen gehört das man jetzt bei den Flughäfen schon vor dem Eingang kontrolliert wird ist das auch in Deutschland so an jeden Flughafen?

Antwort
von leoll, 33

Nein, nur in Brüssel. An anderen Flughäfen derzeit nicht. Trotzdem herrschen erhöhte Sicherheitsvorkehrungen. In München ist die Bundespolizei zum beispiel viel präsenter, sogar mit Maschinenpistolen.

Antwort
von Caballero14, 25

Das was du gesehen hast, war ...irgendwas mit "B" ...Brüssel? ...ich weiß gerade nicht, ich habs vorhin bloß so mit "einem halben Ohr" gehört..., kann aber sein, dass es Brüssel war.

In Deutschland ist es noch genauso wie vorher, es ist zwar mehr Schutz (mehr "Wachpersonal", konsequentere Kontrolle, usw.) aber, momentan ist es genauso, halt nur leicht(!!) verstärkt. Entweder es bleibt so, oder es ist nur momentan so und es kommt noch.

Aber mal ehrlich... es würde immer irgendwie wege geben...

Antwort
von tbcob, 14

Bin letztens erst geflogen (nach dem Anschlag). Tatsächlich war die Polizei präsenter, aber Kontrollen vor dem Eingang gab es nicht.
Es wurden aber öfter deine Personalien überprüft. ;)

Antwort
von selemin, 27

Ne dafür würde personal und geld fehlen du und dein gepäck wirst kontroliert bevor du ins flugzeug gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten