Frage von Salat1997, 46

Werden alle iPads mit 3G oder LTE unterstützt?

Hallo :)

für den Urlaub hätte ich gerne ein Tablet mit einer Internetfunktion, wo ich einfach meine SIM-Karte reinmachen kann und Internet habe. Jetzt wollte ich fragen, ob jedes iPad Mini eine 3G oder LTE Unterstützung hat? Tut mir leid, kenne mich mit Tablets überhaupt nicht aus

Antwort
von Thebestasker, 30

Hey,

nein, nur die iPad Mini bei denen dabei steht, dass sie 3G unterstützen. 

Es gibt verschiedene Modelle. Entweder das iPad Mini, nur mit Wlan oder das iPad Mini mit 3G und Wlan. 

Mit 3G kostet es natürlich ein bisschen mehr.

MFG

Antwort
von scipio7801, 16

Es gibt bei jedem iPad ein Wifi und ein Wifi+Cellular Modell. Das mit Cellular unterstützt 3G bzw bei den neueren 4G

Antwort
von HashtagMax, 14

nur die neueren du weißt schon dass du eine bestimmte Flat brauchst um im Ausland Internet nutzen zu können ich würde dir das iPad Air 1/2 mit WiFi Plus Cellular empfehlen

Kommentar von Salat1997 ,

Man kann auch Urlaub innerhalb des selben Landes machen

Kommentar von HashtagMax ,

Achso

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Die Cellularmodelle können weltweit mit Vorort-Datensims und 3G-Netz verwendet werden. Nur das erste iPad mini Modell, wenn es in D gekauft wurde, versteht nur das T-Com LTE.

Antwort
von bBroS, 2

Es gibt auch Tablets ohne EinschubMöglichkeit für eine Simkarte. Da geht nur Wlan zB. HUAWEI MediaPad M2 Premium 3 GB / 64 GB WiFi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten