Frage von boimitquestions, 22

Werden alle hellen Härchen im Gesicht dunkel?

Hallo Community, ich habe eine Frage zu den hellen, dünnen Haaren in meinem Gesicht, vor allem überhält der Augenbrauen. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Zwischen den Augenbrauen, an den Schläfen und an den äußeren Teilen der Stirn habe ich diese dünnen Haare. Werden diese Haare alle dicht und dunkel und wenn ja, lohnt sich eine Laserbehandlung oder ist es besser die Härchen täglich abzurasieren, wenn sie zu dunkel werden? Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von tinabrukes, 12

Diese dünnen Haare sind völlig normal, denn jeder hat solche Haare im Gesicht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie dunkel und dicht werden. Wenn doch, würde ich aber eher zu einer Laserbehandlung raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community