Frage von flodasdie, 56

Werden AC Syndicate und Rainbowsix siege von der cd installiert? Oder werden vom internet runtergeladen?ist von ubisoft nicht von steam?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdiotvonNatur, 47

Rainbow Six Siege ist auf jeden Fall von Ubisoft bzw. kann über den Ubisoft Downloader heruntergeladen werden.

Wenn es wie bei Steam ist, dann würdest du die CD einlegen, den Downloader installieren (falls du ihn nicht schon installiert hast), dir ein Profil anlegen (falls du noch keines hast) und anschließend würde es gedownloaded werden.

Die einzige Erfahrung die ich mit Ubisoft gemacht habe war bei der Installation von Prince of Persia : Forgotten Sands. Hierbei wurde das Spiel von der CD installiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von flodasdie ,

danke :)

Kommentar von flodasdie ,

danke es geht von der cd :) du bekommst die hiflreichste antwort :)

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und danke für's Sternchen! ;)

Antwort
von sweatformylife, 38

Ubisoft ja. Du kannst sowohl von CD als auch von uplay herunterladen. Ein mal den code eingegeben, hast du es in der uplay Bibliothek drin. Geht die CD also kaputt, kannst du noch spielen

Kommentar von flodasdie ,

okay also kann ich es von cd installieren ?

Antwort
von Mikromenzer, 27

Wenn man die CD kauft schon ja, man kann es auch im Internet herunterladen (ist ein paar Euro billiger)

Ubisoft gehört nicht zu Steam.

Kommentar von flodasdie ,

danke :)

Antwort
von RicoRodriguez10, 25

Wird von Uplay runtergeladen

Kommentar von flodasdie ,

danke :)