Frage von lappen3, 86

Werden 2016 noch Wii Spiele Hergestellt?

Guten Tag, mein kleiner Bruder (6) zockt seit langem auf meiner PS4 das geht mir auf die Nerven auch wenn ich selten auf der PS4 spiele nervt es mich da die ps4 in meinem Zimmer steht und er immer hier ist obwohls mein Zimmer ist. So nun habe ich mich umgeschaut und für die Wii gibt es viel bessere und auch billigere Spiele für sein Alter. Auf der Ps4 gibt es wenig Spiele was er mit seinem jungem Alter überhaupt spielen kann. Nur Spiele wie Knack, Rayman oder so sind was für ihn aber davon gibt es nur wenig. Meine Eltern haben ihm Knack gekauft er hat es innerhalb von 1-2 Wochen durchgespielt und spielt es nicht mehr weil es ein reines Storyspiel ist wenn mans durch hat ist es langweilig. ca 50 Euro weg ist nicht nice an sich gibt es wenig Spiele für ihn bei der PS4. So jetzt wurde ihm halt die Wii gekauft weil er seit kurzem halt auch ne Wii u wollte aber die kostet viel zu viel 300 Euro auszugeben wäre dumm die Wii ist halt nur um die 100 So werden denn Spiele für die Wii noch hergestellt? weil ich habe gesehen das Just Dance 2016 für die normale Wii gibt und warum ist das Spiel für die Wii teurer als für die Wii U? Lohnt es sich überhaupt das die Wii gekauft wurde?

Antwort
von WeinWasser, 56

Neue Spiele bekommst du heute praktisch nicht mehr. Mit der Wii U ist ja schon seit Jahren eine Nachfolgerkonsole draußen. Just Dance 2016 wird wohl das einzige Spiel sein, das dieses Jahr noch erschienen ist.

Aber was spricht denn dagegen ihm die Spiele zu kaufen die es schon gibt? Im Moment gibt es die gebraucht auch recht günstig.

Antwort
von DieAntwort99, 66

Also von dem was ich jetzt im Internet gesehen hab, sind es nur noch Spiele für die Wii U. 

Das Spiel für die Wii ist wahrscheinlich teurer, weil es nicht mehr so häufig produziert wird oder was auch immer - ist im Prinzip doch scheißegal oder? Falls du natürlich es unbedingt wissen musst, dann frag die Leute von Nintendo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten