Werden 2016 die neuen US Präsident mehr mit Russland zusammen arbeiten und werden die besser als Obama?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirt dir genau gleiche Politik sein. Obama versprsch auch alle Truppen von Irak, Aufghanistan etc zurück zu ziehen. Was ist am schluss raus gekommen er hat noch mehr dort hin geschickt. Diese neue Politik wirt erst richtig aufheizen. Es ist immer so die hängen sowiso alle unter einem Pelz. Ich sag mal 2020 ist es soweit wen wir uns weiter durch den Medien sagen lassen wer die bözzen sind, wirt es 2020 einen Krieg geben. Und das mit mehr tote aufs mal als alle kriege die es bis heute gegeben hat. Die Politikaner werden sich in 6 Sternen Bunker einpudeln und sich lustig machen wie dumm das die Menschen sind un ihnen alles glauben. Irgendwann kommen die raus nach Ihrem Schachspielen und klären über Ihre Politik und die folgen weiter aber leiden tut nur die Bevölkerung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die diplomatischen Beziehungen sein werden, kann man jetzt noch nicht beurteilen. Sicher ist allerdings schon, dass auch der nächste Präsident ein Schurke ähnlichen Formats sein wird, wie die anderen davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass die USA und Russland künftig wieder miteinander reden.

Aber der Blick in meine Glaskugel ist noch etwas verschwommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung