Frage von alban1, 110

werden 2 stunden schlaf ausreichen nach party?

Hey community,

ich hab eben die nachricht bekommen das ich am samstag um 7 uhr zur arbeit muss. Ich und meine freunde hatten aber vor am samstag feiern zu gehn, und da erst um halb 4 der bus kommt, und ich dann dadurch so ca 2 stunden schlaf haben werde, wollte ich fragen ob einer von euch schon mal solch eine erfahrung gemacht hat.

Schafft man es überhaupt aufzustehen nach 2 stunden schlaf und alkohol konsum ?

Ich werd mich natürlich etwas zurück ziehen mit dem alk, werd mich net so besaufe das ich net mehr laufen kann.

Würde mich über eure erfahrungen sehr freuen :).

Antwort
von MehrPSproLiter, 89

Reichen? Nein.
Aber wenn du jetzt nicht den wichtigsten Tag hast, passt das schon.

Antwort
von DavidsAccount, 34

Es wird nicht angenehmer mit weniger schlaf.
Hab schon die ein oder andere party nacht hinter mir an der ich am nächsten morgen um 8 anfangen musste. Hab mich jedes mal gefragt; Warum tu ich mir das bloß an? 😅

Kommentar von DavidsAccount ,

...also ganz ohne schlaf & ohne aufputschmittel.

Antwort
von nowka20, 71

das reicht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten