Frage von Ladekabelx, 61

Werdee ich noch wachsen?

Hallo, ich bin 14 und 167 cm ich würde Gerne ca. 170 cm sein.Debkt ihr ich könnte diese 3 Zentimeter noch bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 33

Du wirst wahrscheinlich noch viel mehr als 3 cm wachsen. Ein Mann wächst in der Regel bis zu seinem 19. - 21. Lebensjahr, ist unterschiedlich.

Mein Sohn ist seit seinem 14. Lebensjahr 8 cm gewachsen, er ist jetzt 17 1/2.  Und heute morgen hatte ich das Gefühl, er hat schon wieder einen Wachstumsschub gehabt (Jeans sind plötzlich etwas kurz).

Das wird schon noch. lg Lilo

Antwort
von jerkfun, 29

Mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit hast Du noch mehr als drei cm.Längenwachstum.Eine Richtschnur,wie groß Du werden wirst,sind Deine Eltern und Großeltern.Als Altersgrenze ,wo das Wachstum zum Stillstand kommt,kannst Du das 21.Lebensjahr ansehen.Beste Grüße

Antwort
von Thobar, 17

Mit Ende der Pubertät hat man normalerweise seine Endgröße erreicht. Es können noch ein oder zwei Zentimeter hinzu kommen, es gibt auch Fälle, dass durch Hormonstörungen noch später ein kleiner Wachstumsschub einsetzt, aber das ist eher selten. Wenn du also bei dir festgestellt hast, dass du in der letzten Zeit nicht mehr wächst, richte dich darauf ein, dass du dein Traumziel nicht mehr erreichst.

Antwort
von Skytriqqer, 38

Du wächst noch jahrelang.

Antwort
von SoMean, 22

Hellsehen kann hier niemand.
Kann aber möglich sein, da du erst 14 bist.

Antwort
von Zettllino, 20

Bist du M oder W?

Kommentar von Ladekabelx ,

weiblich

Kommentar von Zettllino ,

Dann kanmst du schon ausgewachsen sein... Oder du bekommst noch einen Schub

Antwort
von badenpuma, 22

Die wirst du mit sicherheit noch schaffen....

Antwort
von LittleBobV2, 26

Gut möglich.