Frage von MyNameJoy, 43

Werde wegen Selfie gehatet?

Ich habe heute Mittag auf Instagram ein Selfie von mir im RB Leipzig Trikot gepostet, weil ich mir das Auswärtstrikot jetzt noch bestellt hatte (das Heimtrikot habe ich schon seit August) und das heute angekommen ist. Seitdem werde ich in den Kommentaren die ganze Zeit beleidigt. Was kann ich jetzt machen?

Antwort
von Delveng, 39

Ich halte dich für nicht besonders klug, weil du ein solches Selfi veröffentlicht hast.

Kommentar von MyNameJoy ,

Und wieso?

Antwort
von HerrGewerke, 34

Melde dich bei Instagram ab und lösch dein Profil.

Du wirst merken, dass du ohne das viel besser lebst.

Kommentar von MyNameJoy ,

Wieso?

Kommentar von HerrGewerke ,

Weil du dann ohne diese Anfeindungen leben kannst. Und ich denke, dass du die Bestätigungen, die du wahrscheinlich auch irgendwann bekommen hast, gar nicht nötig hast, oder?

Kommentar von MyNameJoy ,

Welche Bestätigungen?

Kommentar von HerrGewerke ,

Bestätigungen, zum Beispiel durch "like" oder durch positive Kommentare wie "du siehst gut aus" oder: "Tolles Trikot"

Kommentar von MyNameJoy ,

Ich weiß dass ich gut aussehe. Brauche keine Bestätigung

Kommentar von HerrGewerke ,

Na dann, Instagramm weg oder mit den negativen Bemerkungen leben. An Selbstbewusstsein fehlt es dir ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community