Frage von Jonathan9090, 51

Werde wegen meinem Körper gemobbt .....?

Ich war schon immer sehr dünn und nicht muskulös und werde dadurch gemobbt fühle mich nicht wohl in meinen Körper wie kann ich schnell Muskeln und Fett/Masse aufbauen ? Danke LG. JJ

Antwort
von Jasminzina1, 39

ich kann dich verstehen ich wurde in der schule auch gemobbt aber war das gegenteil von dir (pummelig) ;-).du bist ja schon 16 und musst nicht mehr lange zur schule gehen und wirst in deiner lehrstelle neue leute kennenlernen und dort sind sie meistens erwachsener..aber es gibt sicher spezielle ärzte die dir helfen können(was essen,welchen sport usw..)

Kommentar von Jonathan9090 ,

Berufsschule bin in der Ausbildung

Antwort
von Asada926, 46

Lass dich nicht von anderen Menschen wegen deinem Körper stressen, nimm dich so wie du bist. Wenn du wirklich etwas mehr Muskeln aufbauen möchtest, hilft das Fitnessstudio.

Kommentar von Jonathan9090 ,

habe ich schon versucht ... war 1 Jahr intensiv da habe auch Muskeln zugenommen nur nicht an masse bin so dünn geblieben ...

Antwort
von donna16, 29

Richtige Ernährung und fang mit Training an. Im Internet kannst du doch schon sehr viel über sowas erfahren

Antwort
von promooo, 21

Ja das kenn ich...ich war dick, wurde zwar nicht gemobbt aber mir hat man gezeigt, dass ich nicht gut genug (für die Damen) war...wenn du wissen willst, wie Muskel aufbauen: (PS: du bist sehr dünn, dass ist besser als dick um Muskel aufzubauen). Du solltest dich in einem Fitnesstudio anmelden und einen Trainingsplan erstellen lassen. Esse viel Kohlenhydrate (Haferflocken, Reis, (Vollkorn-)nudeln und viel Eiweis (Thunfisch/ Mageresfleisch) sowie gesunde fette (Olivenöl ohne zu braten). Es können jeweils 3 Mahlzeiten mit einem großen Teller sein. Jeweils zwischen den Mahlzeiten (+1 mal abends) Putenbrust mit Brot, Hüttenkäse oder reiner Thunfisch. Pro Monat kannst anfangs mit ca. 0,5 bis 1 KG Muskelmasse rechnen (pro Monat).

Kommentar von Jonathan9090 ,

Hast du es auch so geschafft ?

Kommentar von promooo ,

Ich hatte ein anderes Problem: abnehmen! Zur Zeit beschäftige ich mit Muskelaufbau (seit ca 1,5 Jahren), kenne mich also etwas aus

Antwort
von Olrius, 51

Gar nicht. Ich würde mich eher über diese Leute und ihre nicht vorhandene Geistige Reife lustig machen. 

Kommentar von Jonathan9090 ,

ich fühle mich aber mittlerweile echt unwohl und es ist mir schon peinlich mich im Sport Unterricht umziehen weil ich Sprüche gedrückt bekomme ...

Kommentar von Olrius ,

Sag ihnen doch mal, dass sie sich mit ihren eigenem Krambeschäftigen sollen. Solche Menschen sind einfach nur dumm und meist verbittert. Immer die Schwächeren. Im Geiste stehst du über Ihren, das ist das wichtige. Und wenn es nicht besser wird, zum Direktor. Du musst dir von diesen unterbelichteten Leuten nichts sagen lassen, denk dir einfach "Ihr seid so dumm, ich stehe über euch" 

Kommentar von Jonathan9090 ,

Danke für deine Worte

Antwort
von 77Lucario77, 38

Lass dich nicht vom mobbing runterziehen die Leute deren Meinung dir wichtig sein sollte sind die die dich mögen weil du eine tolle Persönlichkeit hast nicht die von irgendwelchen opfern die es nötig haben über andere herzuziehen

Antwort
von Translateme, 40

Wie alt bist du?

Kommentar von Jonathan9090 ,

16

Kommentar von Translateme ,

In deinem Alter war dürr ich wir ein Brett. Geräteturnen u Schwimmen haben mein Idealgewicht gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community