Frage von HONEYsunnY01, 49

Werde wegen Intelligenz fertig gemacht. Was soll ich tun?

Hi. Also in meiner Familie sind alle sehr intelligent. Meine Schwester ist 18 und hat noch immer alles 1-er. Ich bin 12 und habe auch nur fast 1-er. Meine Ex-bf war früher auch so gut. Jetzt aber nicht mehr und nun macht sie mich voll fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll?!

Antwort
von ZeroDestiny, 16

Intelligenz, ist oft für Normale Menschen Fragwürdig und Komisch. Da solltest du aber darüber stehen. Es macht aus was du bist, und entweder mögen dich die Leute oder nicht. In einem solchen Fall wirst du viele Menschen kennenlernen die damit nicht umgehen können. Das machen sie weil, sie damit zeigen wollen dennoch über dir und deiner Intelligenz zu stehen. Da darfst du dir gar nichts drauf machen. Die wirklichen Freunde die du gewinnst und die zu Dir halten verstehen das, und sehen dich als Normalen Menschen. So wie es sein sollte. Es kommt der Zeitpunkt wo alle diese Neider weinen werden, weil sie sich nicht angestrengt haben wie du.

Kopf hoch, und gehe gut durch dein Leben. Dir stehen mehr Möglichkeiten zu als all den Neidern. Nutze sie, auch wenn es erst mal schwerfällt. Wenn du aus der Schulzeit rausbist, lernst du wahre Menschen und wahre Freunde kennen. Die auch das an dir zu schätzen wissen.

Antwort
von leen173, 21

Hallo :)

Wegen Intelligenz sollte man niemanden fertig machen. Wenn dich ein Freund wegen Intelligenz fertig macht ist dies kein richtiger Freund.

Achte auf deine Noten weil die werden dir später Türen öffnen und ein Teil deiner Zukunft entscheiden.

Antwort
von hillary122, 25

Sie ist doch nur neidisch, dass du viel besser bist. Sie will so sein wie du und macht dich deswegen fertig. Du darfst dich nicht von solchen Menschen runterkriegen lassen. Es werden dir IMMER im leben solche Menschen begegnen. Du musst nur lernen damit umzugehen.

Antwort
von aribaole, 11

Sei froh wenn du diese "Gabe" hast. Sei dabei aber nicht Überheblich! Anhand deiner Frage könnten das einige meinen.

Antwort
von TheApfeluhr, 19

Such dir neue Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten