gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werde von Schwiegermutter abgelehnt wegen Alter

gefragt von Radelterrier am 05.06.2009 um 7:08 Uhr

Die Mutter meines Freundes lehnt mich ab, weil ich 6 Jahre älter bin als er. Dabei hat sie mich noch nicht einmal persönlich kennengelernt. Mein Freund versteckt mich. Er geht generell mit mir da nicht hin wo seine Mutter sein könnte. Er sagt mir, dass er seine Familie für mich abschreiben würde. Sein bisheriges Verhalten war aber so, dass er mit mir nicht über die ablehenende Haltung seiner Mutter gesprochen hat. Er hat bei seiner Mutter so getan als wäre er alleine und mich hat er versteckt. Er sagt, dass er bei einem früheren Gespräch mit seiner Mutter, die ihm ganz klar gesagt hat, dass er sich eine andere suchen soll. Dazu muss ich sagen, dass wir beide über 40 sind. Ist er wirklich so feige? Soll ich die Beziehung beenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7741)