gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werde von meinen Kollegen gemoppt ,was soll ich tun ?

gefragt von Liborius am 23.04.2008 um 23:27 Uhr

Ich arbeite im Zentralsteri eines Paderborner Krankenhauses,Ich arbeite dort seit neun Jahren und bin in diesem Gebiet absolut perfekt,war auch immer sehr zufrieden ,nur jetzt habe ich zwei neu Kollegen bekommen,die mir das Arbeitsleben dort absolut zu Qual machen,alles was ich tue ist verkehrt,ich darf nur noch "Befehle " ausführen ,darf keine Pause machen,meine Dienste werden einfach geändert,es wird mir angedichtet das ich alles vergesse und es soll jetzt auch noch eine Kollegin die Stelle bekommen die meine Chefin mir versprochen hat. ( Sie ist ein halbes Jahr in der Abteilung ,ich seit neun Jahren ) Also ich finde mir steht die Vollzeitstelle eher zu als ihr. Was soll ich also tun ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.512 mobbing x 645 vollzeitstelle x 3

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 23. April 2008 23:32
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du bist seit neun jahren in diesem betrieb und die beiden sind neu? ich befürchte, dass du eine ruhige und höfliche person bist....sowas wird gerne ausgenutzt. du hättest von anfang an die beiden dirigieren müssen, dann wäre es gar nicht so weit gekommen. jetzt musst du nur noch versuchen die chefin auf deine seite zu haben...was anscheinend auch nicht der fall ist. führe ein gespräch mit der chefin und sag ihr konkret was du für vorstellungen hast und mehr als ein nein kannst du nicht kassieren und evtl danach ausschau nach einem neuen job halten

anonym
beantwortet von Lissa am 23. April 2008 23:32
5x

Hier findest du ein Mobbing-Form, in dem man dir sicher weiterhelfen kann: http://www.arbeitsplatz-mobbing-suedbaden.de/

Kommentar von 80a8de69641ad17b1a24b5bb6749e80csmallspatzi am 23. April 2008 23:43