Frage von namenlose14, 13

Werde von meinen besten Freunden regelrecht ingnoriert. Was tun?

Hallo, natürlich ist das nicht die ganze Frage. Hier die Einzelheiten: Ich (15) habe 3 beste Freundinnen. Eine davon ist schon seid ca. 4 Jahren ein Fan von der Band One Direction. Ich (und die anderen beiden) haben von 1D aber noch nie was gehalten. Seid ca. einen Monat sind die beiden aber auch 1D Fans geworden! Ich aber nicht! Seitdem reden die in der Schule jede verdammte Pause über 1D und ich kann nicht mit reden. Ich steh immer nur dumm daneben. Es ist ja nicht nur in der Schule so, auch wenn wir uns privat treffen, reden die auch nur darüber. Ich bin einfach Luft! Auch habe ich schon versucht Fan von der Band zu werden aber das klappt nicht, Ich finde die Musik nicht schön und hässlich finde ich die auch alle. Natürlich habe ich auch schon (öfters!) gefragt, ob wir jetzt mal über was anderes reden können und ihnen oft klar gemacht, dass ich mich ausgeschlossen fühle. Jedoch ohne Erfolg, Es wird 5 Minuten über was anderes geredet und dann kommen die wieder irgendwie auf 1D. Andere Freunde habe ich in unserer Klasse nicht... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll! Hat jemand ideen? :(

LG

Antwort
von uknown, 13

Hahaha ich bin immer der Meinung wer kein Fan der band ist , kennt sie nicht gescheit (so wie ein fan eine band eben kennen kann) aber das ist ja ne andere Geschichte und gerade auxh nicjt das Thema. Du musst dich nicht verändern und dich nicht zwingen etwas zu mögen. Hmm aber leider kann man nicht viel in so einer Situation machen außer versuchen mit ihnen zu sprechen. Du musst ihnen iwie klar und deutlich vermitteln dass du das nicht in Ordnung findest. Wenn sie gerade wieder in ihrer 1d Phase sind kannst du ja iwie freundlich sagen soo genug davon jetzt geredet , themawechsel oderso. Um ehrlich zu sein , wenn sie dich wirklich ehrlich mögen würden , würden sie für dich Verständnis haben und dich nicht ausschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten