Frage von mensch3589, 182

Werde von jüngeren Mädchen angelächelt, warum?

Ich bin ein Mädchen/ 14 und in letzter Zeit lächeln mich ziemlich oft Mädchen an die jünger sind als ich, meistens so 8-12 jährige (heute sogar ein kleines kind). Ich lächle dann auch zurück, klar aber warum machen die das? Also sie lächeln ja wirklich mich zuerst an? Ich verstehe das nicht. Eigentlich bin ich nicht so eine naja "nette" Person und aussehen tue ich meiner Meinung nach auch nicht so. hm danke für jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 61

Also meine Tochter ist 9 und wenn die ein aelteres Medchen anlaechelt, dann ist es weil sie sie bewundert. Entweder hast du das gewisse etwas oder siehst wie Monster High aus ;-)

Antwort
von ChristineDaae, 44

Vielleicht bewundern sie dich einfach? Sie denken sich Dinge wie: wenn ich in dem Alter bin dann bin ich auch so...(hier bitte passendes Adjektiv einfügen) 

Auch wenn du dich nicht als besonders hübsch oder nett siehst muss das nicht heißen, dass deine Umwelt deiner Meinung ist! Die meisten Menschen unterschätzen sich selbst um so einiges. 

Lächle einfach weiterhin nett zurück und denke nicht weiter darüber nach. Ein Lächeln zu bekommen ist eher selten ein schlechtes Zeichen ;)

Kommentar von mensch3589 ,

Dann hoffe ich mal das man mir nicht ansieht wie ich bin denn so sollten die vllt eher nicht werden wollen. Aber danke(:

Antwort
von Dailytwo, 49

Mir gehts genauso, von beiden Geschlechtern, ich frage mich allerdings auch warum, hab noch keine Erklärung gefunden.

Kommentar von mensch3589 ,

auf die anderen achte ich nie, also auf jüngere jungs weil bei mädchen denk ich mir immer nur so wie ich ich damals war.

Kommentar von Dailytwo ,

Mir ist das auch erst aufgefallen wo mich Kerle angegrinst haben, vielleicht sehen sie dich als Hübsch an oder du hast ein"sonniges Gemüt" das auf andere wirkt

Kommentar von mensch3589 ,

ich spreche eigentlich die ganze zeit von jüngeren (also jünger als ich also höchsens 13) "sonniges gemüt"? ich dachte immer ich komme relativ kalt rüber

Antwort
von Kamatoro, 40

Naja auch wenn du nicht "nett und hübsch" bist, kannst du trotzdem eine spezielle Ausstrahlung haben die kleine Kinder zum lächeln bringt ;)

Kommentar von mensch3589 ,

Das finde ich komisch.. ich würde mich nicht anlächeln sondern weglaufen.

Kommentar von mensch3589 ,

außerdem ja eben nicht nur kleine kinder, einfach jünger als ich

Kommentar von Kamatoro ,

Ja keine Ahnung 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community