Frage von 0maik0, 62

Werde von Eltern angeschrien und beschimpft weil ich sie im Schlaf nicht wahrnehme?

Hey, ich habe das Problem das wenn ich schlafe die klingel nicht höre oder z.B im Landschulheim haben Freunde mich versucht aufzuwecken in dem sie mich am Arm gestupst haben und sogar ein Ball auf mich geschossen haben. ( Nur leicht ) Ich wache einfach nicht auf, keine Ahnung wieso manchmal wenn mich meine Mutter zur Schule weckt nehme ich es einfach nicht wahr. Heute bin ich z.B nicht zu Schule gegangen weil ich krank bin und mein Vater hat geklingelt und ich habe es nicht gehört weil ich geschlafen habe. Daraufhin ist er ausgerastet und hat meine Maus, Tastatur und Bildschirm umgeworfen und mich beleidigt. Was einfach total ungerechtfertigt und assi ist. Ich mache das nicht mit Absicht ich habe im Schlaf nicht mal mitbekommen wie er die Sachen umgeworfen hat erst als er angefangen hat mich anzuschreien. Es bringt auch nichts mit ihnen zu Reden weil sie Sturr sind und zu dumm sind es zu verstehen. Was kann ich da machen?

Antwort
von onidagori, 4

Kaum zu glauben, daß Eltern so sein können. Da würde ich mich ans Jugendamt wenden und denen das erklären. So geht das von Deinen Eltern nun wirklich nicht. Du kannst ja wirklich nichts dafür. 

Antwort
von Maimaier, 36

Gehe zum Arzt, er soll das bestätigen. Sie glauben dir nicht, aber wenn ein Arzt das sagt werden sie es glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community