Frage von dunia38, 19

werde von einer handynummer angerufen weegn vorstellungstermin , kann das aber nicht zu ordnen, Drückerfirma?

hi bin zur zeit an bewerbungen schreiben per mail , hab seit tagen immer den selben anruf von einer handynummer , das ich mich melden soll , wegn terminvereinbarung. Der Name und nummer sagt mir nichts,passt nicht zu meinen bewerbungen.

bekannte sagen , lieber nicht ran gehen , könnte drückerfirmen sein. Und das es nicht üblich ist , das ein arbeitgeber verlangt das man auf handy zurückrufen soll.

scheint unseriös. was meint ihr

Antwort
von Peppi26, 12

Geh doch einfach mal ran und frag wer da ist? Was soll dir denn passieren???? Nichts oder? Doch auch Chefs besitzen Handy um mobil zu sein!

Kommentar von dunia38 ,

hab gerade anderen weg gefunden , anruferliste zeigt festnetznummer , passt zu keiner bewerbungsstelle. anruf lass ich

eben noch jemand angerufen scheint alles betrug zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten