Frage von Imadin67667, 101

Werde von einer Frau aus dem Ausland bedroht,sie will ein halbnacktes Video von mir in YouTube,FB an all meine Freunde und Familien schicke was kann ich tun?

Bedrohung Erpressung

Antwort
von lindi11043, 85

Wenn du dich zur Polizei traust sagst du den einfach alles was du über die Frau weißt die wird schon irgendwas tun damit du nicht mehr in Gefahr bist.

Kommentar von Imadin67667 ,

Ok danke dir aber es kann. Auch sein das es ein Mann ist das weiß ich ja nicht die Person hat janein halbnacktes Video von mir aber gehe zur Polizei und die können was machen obwohl die Person im Ausland lebt ?

Antwort
von Moderator1990, 101

Zur Polizei gehen. Auf keinen Fall auf die Erpressung einlassen.

Kommentar von SwipedSwap ,

Zur Polizei gehen sollst du, aber zuhause bleiben also bei Freunden oder so... geh aufjedenfall nichtmehr zu ihr!

Kommentar von Imadin67667 ,

Ich war ja noch nie bei ihr die lebt im Ausland die Person ich weiß nicht mal ob es eine Frau oder ein Mann ist 

Kommentar von Imadin67667 ,

Sie verlangt Geld von mir es kann auch sein das es ein Mann ist meinst du die Polizei kann mir helfen auch wenn die Person im Ausland lebt ?

Kommentar von Moderator1990 ,

Ja, bei Straftaten kann die Polizei was machen, auch wenn die Person im Ausland ist. 

Kommentar von Imadin67667 ,

Danke dir dann geh ich zur Polizei direkt 

Kommentar von Imadin67667 ,

Ich hab eine Frage müsste ich mein Handy bei der Polizei lassen ? 

Kommentar von Moderator1990 ,

Da kenne ich mich nicht mit aus.

Antwort
von SwipedSwap, 94

Du kannst zur Polizei gehen... aufjedenfall MACH DAS NICHT!!! du hast sonst dein Leben lang nervige hänselei! geh zur Polizei und bleib zuhause oder bei Freunden aufjedenfal mach das nicht!

Kommentar von Imadin67667 ,

Wie jetzt was soll ich jetzt nicht machen ?

Kommentar von Imadin67667 ,

Ich war ja noch nie bei ihr die lebt im Ausland die Person ich weiß nicht mal ob es eine Frau oder ein Mann ist

Antwort
von lindi11043, 73

Die Polizei informiert dann die Polizei im Ausland darauf kannst du dich gefasst machen.

Antwort
von lindi11043, 95

Auf jeden Fall die Polizei informieren falls du die das nicht traust kannst einfach mit deinen Freunden und deiner Familie darüber sprechen keine wird dir böse .Wenn du auch das dich traust hat die Frau gewonnen. Wer kämpft kann verlieren wär nicht kämpft hat schon verloren. Nicht wörtlich meinen kämpfen mit schlagen verwechseln.😉

Kommentar von Imadin67667 ,

Ich Trau mich zu Polizei Aber die Person lebt im Ausland kann die Polizei da was machen und raus finden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten