Frage von lolkawas, 110

Werde von einen Mann "belästigt"?

Hallo, ich bin 14 und war vor paar Monaten in einer Firmgruppe. Der Leiter war ziemlich nett, doch seid die Firmstunden vorbei ist, schreibt er mir die ganze Zeit. Will sich mit mir treffen und macht mir extreme Komplimente ( du bist so schön, ect.) fragt die ganze Zeit was ich mache und noch viel mehr. Ich habe bereits extrem Angst. Meine Familie & meine Freunde und ich wissen nicht was wir tun sollen? Ihn auf sozial Media Seiten zu blockieren bringt sich nichts ( er folgt mir auf allen Seiten!) Was soll ich nur machen? Ich hab bereits so Angst.

Antwort
von ositos8799, 46

Was du machen kannst ist die Polizei benachrichtigen. Wenn dir das aber zu viel ist kannst du auch einfach bei älteren Personen um Unterstützung bitten und ihm sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Antwort
von KatRawri, 53

Falls es zu extrem wird, würde ich die Polizei einschalten. Weiter wüsste ich auch nicht was du da machen kannst. 

Antwort
von tigerlill, 25

Eigentlich hätte deine Family schon reagieren können..

Antwort
von DerDieDasDash, 47

Sag ihm, dass er Dich in Ruhe lassen soll.. Wenn er´s nicht tut, kommt halt die Polizei ins Spiel.. Ende..

Kommentar von lolkawas ,

Das Problem ist, er weiß wo ich wohne und in welche Schule ich gehe. Er weiß ALLES

Kommentar von lalala321q ,

das ist  überhaupt kein Problem. Sag ihm einfach ganz deutlich dass du die ganze Sache der Polizei übergeben wirst wenn er dich nicht sofort in Ruhe läßt

Antwort
von user8787, 48

Blocke ihn überall und setze ihm so deutliche Grenzen.

Rede mit deinen Eltern und überlege ob du, falls er dich weiter belästigt, Anzeige erstattest. 

So Typen brauchen klare Ansagen....

Antwort
von MegaSuchti123, 33

Ein Pedo GEH ZUR POLIZEI!!!!!!!

Antwort
von Rendric, 42

Fang erstmal an, ihm klar zu sagen, dass du nichts von ihm möchtest und dir jeden weiteren Kontakt unterbittest.

Dann tust du auf jeder einzelnen Seite ihn blockieren.

Sollte er dich dann weiterhin belästigen (vor der Haustür stehen), dann kannst du die Polizei einschalten.

Antwort
von tryanswer, 31

Alle Anfragen dokumentieren und zur Polizei gehen.

Antwort
von KleineLady, 35

Sage ihm er soll es sein lassen...
Sage ihm das deine Eltern mitlesen...
Sage das du sonst Anzeige erstattet....
Danach blockieren. Immer wieder blockieren und Anzeige erstatten

Antwort
von theartistlina, 26

Zeige ihn sofort bei der Polizei an!!

Antwort
von Lordosa, 23

Du kannst eine einstweilige verfügung gegen ihn erwerben das heisst er muss einen gewissen abstand zu dir halten

Antwort
von Madi0madlen2, 25

Schreib ihn das er es lassen soll oder das du nichts von ihm willst. Wenn er es weiter macht, dann ihn ÜBERALL blockieren. Wenn er irgendwie trotzdem dich belästigt einfach zur Polizei gehen und ihnen schildern was passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten