Frage von Niccolo1538, 9

Werde von alles und jeden versezt.. warum?

Vorne weg ich hatte bisher nur sehr wenige freunde also größten teils war ich immer allein. Ich hatte immer probleme dass wenn ich mich verabredet habe egal für was, auch wenn es nur fürs telefonieren war, ständig gab es absagen aus all möglichen gründen. Mittlerweile lass ich deswegen niemand mehr an mich ran. Nun bin ich umgezogen weit weg von der alten heimat. Habe keine freunde mehr nichts. Nun habe ich ein Mädchen kennen gelernt und zack genau das selbe wieder von vorne. Ich dräng auch niemand dazu die Vorschläge kommen meist von den anderen für treffen oder so. Und dann sagen sie kurz vorher ab. Bei ihr jz die fahrschule die sie vergessen hat und am nächsten tag auf den sie das Treffen verschoben hat war es der vergessene Zahnarzt Termin. .. was mach ich falsch??

Antwort
von letsdoitnow, 6

Irgendwann macht alles einen Sinn. Vielleicht will 'es' das du einfach lernst mit etwas bstimmten richtig umzugehen

Antwort
von sehrunkreativ, 8

Wir können dir nicht sagen ob du etwas falsch machst da wir nicht wissen wie du mit den Personen umgehst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten