Frage von AlwaysBeStrong, 54

Werde von allen Seiten gelobt wegen meines fußballerischen Talentes, jedoch kein Interesse von höherklassigen Vereinen?

Hey, ich bin 17 und männlich. Ich will jetzt nicht angeben oder sowas frage nur aus Interesse.Ich werde von allen Seiten aufgrund meines fußballerischen Talents gelobt. Mein Trainer sagt mir jedes mal, dass meine Mannschaft ohne mich 10 Tore mehr kassieren würde pro Spiel (bin Innenverteidiger und Kapitän). Meine Teamkollegen meinen auch immer dass ich unglaublich gut bin, als würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen außer trainieren. Außerdem würde ich fast alle meiner Zweikämpfe gewinnen. Das sind nur ein paar Beispiele. Aber wieso ist dann bis jetzt noch kein höherklassiger Verein auf mich aufmerksam geworden?

Antwort
von 19hundert9, 17

Entweder haben sie dich noch nie spielen gesehen oder du bist nicht gut genug für diese Mannschaften. Nur weil du bei deiner jetzigen Mannschaft der beste bist, bedeutet es nicht dass du für höherklassige gut genug bist.

Antwort
von MirlieB, 35

Weil die dich noch nicht gesehen haben? Vielleicht sollte dein Trainer dich mal wo vorstellen.

Antwort
von bluetiger2, 28

Schau einfach mal bei einem Verein die 2-3 Ligen höher spielen und melde dich zum Probetraining oder sichtungstage an! Vielleicht wird's was! Aber mit 17 kann der Zug schon abgefahren sein!!

Antwort
von Motzkito, 37

Ohne dich selbst bei entsprechenden Vereinen zu präsentieren, wird das nix. Von nix kommt nix.

Antwort
von fail94, 34

Du musst selber aktiv werden oder dein trainer. Aber die finden dich nicht einfach so.

Antwort
von glaubeesnicht, 33

Dein Trainer hat geschlafen!

Antwort
von Strikerleo, 18

War bei mir auch so. Doch als ich die Chance hatte war ich noch nicht bereit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten