Frage von MrBombasticjr, 25

Werde von älteren gemobt weil ich jünger bin als der rest. Hat jemand einen guten Konterspruch?

Ich bin jünger als allen anderen in der klasse und werde als"klassenbaby" bezeichnet. Hat jmd einen guten konterspruch? Bitte so schnell antworten wie möglich. Es ist wirklich dringend. Danke vielmals :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutzernaemchen, 17

"Gib Ruhe, sonst hau ich dir meine Windel um die Ohren!"

Kommentar von dajayer ,

hahahahahahaha

Antwort
von ManuViernheim, 15
  • Klassenoma
  • Klassenopa
Antwort
von Jonasschlitt, 4

Ich bin halt noch nicht sitzen geblieben...