Frage von skate1303, 212

Werde viel zu schnell feucht?

Ich bin jetzt 16 und ich werde seit längerem immer schneller und immer stärker feucht.. das ist schon fast ekelig... Ich komme um 13-14 uhr nach hause und mein Slip ist dann immer sehr feucht und ich muss deswegen oft einen neuen anziehen... Was kann ich dagegen tun? Ich kann doch nicht 24/7 Binden tragen :/

Antwort
von Katexx, 158

Ich glaube das hat jeder mal dass man hier und mal öfters feucht ist. Kann sein das Menschen die noch in der Entwicklung sind das häufiger haben.

Antwort
von hehe1903, 128

Ist doch nur weissfluss hat jede meistens

Kommentar von skate1303 ,

Aber es ist echt viel :/

Kommentar von hehe1903 ,

Ja dann kann man nichts gegen machen hol dir slipeinlagen und fertigggg

Antwort
von Gym80951996, 32

Hast du mich zu lange angeguckt oder was? 😎

Kommentar von skate1303 ,

Ne danke du Würstchen xD

Kommentar von Gym80951996 ,

War auch nicht ernst gemeint keine Sorge 😄
das ist mal sowas von eklig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community