MenschoderTier am 04.11.2009 um 2:02 Uhr
versteht mich net falsch ich bin psychisch krank und bekomme immer wieder kommenden psychosen und so ein geschrei egal ob baby kinder oder wenn mich ein erwachsener anschreit kann das schlimme konsequensen für beide haben und heute hat meine schnecke ihren kinder wunsch geäusert was nun ich denke an drennung in der klein kind zeit außer tagsüber
wie alt bist du und was machst du gegen deine erkrankung? vieles kann man aushalten lernen, wenn man will! ich war frueher mal lehrerin-ueber das gekreische der schueler habe ich mich damals nicht aufgeregt, heute machen mich schon paar schulkinder im bus nervoes...weil es nervt. hast du ueberhaupt keinen kinderwunsch? dann musst du dich von deiner freundin trennen. wenn du nur befuerchtest, das dich das nervt, wenn baby schreit...dann bereite dich darauf vor. besuche oft leute mit kindern, wenn dich es sehr nervt geh raus, versuche aber wieder reinzukommen. du wirst lernen, kinder schreien nicht umsonst und sie beruhigen sich schnell, wenn du weisst was sie wollen. ein neugeborenes ist oft schnell beruhigt, wenn es gestillt/gefuettert wird...es saubere windeln hat und etwas kuscheln kann. manchmal-wenn sie zum beispiel zaehne bekommen, schreien sie ohne pause. da ist dann jeder geraedert. wir haben uns dann abgewechslt und in unterschiedlichen raeumen geschlafen und es gib auch ohropax oder aehnliches
Bitte trenn dich, das wird das Beste für deine Freundin sein. Wenn du schon schreibst dass das für beide schlimme Konsequenzen haben kann. Da seh ich schon die Schlagzeilen vor mir.
MenschoderTier am 4. November 2009 02:11 ja so leit es mir tut ich sehe sie auch vor mir---sorry sorry sorry ich mache das ja net weil ich das will, sondern es passiert einfach und ich merke es wenn es zu spät ist immer (wenn sie auspricht)
Dann bitte, bitte sag das deiner Freundin. Sie muss doch dann bei klarem Verstand sein und einsehen das es nichts bringt. Entweder von dir trennen und ein Kind mit jemand anderen bekommen, oder bei dir bleiben ohne Kind.

Sehr schön, dass Du Deine Grenzen der Belastbarkeit so genau benennen kannst und den Mut hast, hier im Forum zu fragen. :-) Deine Aversion zum Kindergeschrei kann ich voll verstehen. Ich spürte früher selber starke Aversionen gegen Kleinkinder und Babys. Die Ursachen für Deine massive Ablehnung können in Deiner sehr frühen Kindheit zu finden sein, oder einfach nur, dass Du sensibel gegen Lärm bist. In jedem Fall ist es sehr lobenswert, dass Du Dich für das Wohl Deiner Freundin interessierst. Wie ist das für Dich: Bisher warst Du bei Deiner Freundin die Nr. 1 und wenn Deine Freundin ein Kind bekommt, wird dieses an erster Stelle stehen. Wie geht es Dir damit? Viele Gefühle können zu einer Lärmempfindlichkeit gedeihen. So, Deine Freundin dann ein Kind hat und Du darunter, warum auch immer, leidest, empfehle ich Abstand. Gruß Magiks :-)

Wenn es dein eigenes Kind ist, dann ist es ganz anders, dann bist ein stolzer Papa:-)ansonsten sag ihr das du noch nciht bereit bist, muss ja nicht gleich Trennung sein, wenn du sie liebst
ziuwari am 4. November 2009 02:05 neh, der nicht
Oh Gott, wenn jemand psychisch krank ist, kann auch das eigene Kind nichts daran ändern. Muttergefühle kann man nicht mit denen eines Vaters vergleichen.
MenschoderTier am 4. November 2009 02:06 das ist egal ob mein kind oder von schwester oder anderes
Kittymogul am 4. November 2009 02:08 Ach Mist habe gelesen bin net Psychisch krank, wie wäre es denn mit Therapie?
Mjamjam am 4. November 2009 02:11 Oh hab ich auch gelesen...
MenschoderTier am 4. November 2009 02:21 ja wo den??? und wie soll das gehen kommen mütter und geben dan die babys ab für ne stunde ab um mich zu therpieren und ich klaube net das das eine mutter machen würde, ach doch, meine
Wenn Du so krank bist, solltest Du Dich behandeln lassen und zwar von einem Arzt, Psychiater oder Psychologen. Weiterhin bist Du ziemlich egoistisch, wenn Du Dich nicht trennen willst. Wenn Du mit Deiner Freundin, die ein Kind möchte, eine Zukunft haben möchtest, musst Du Dich therapieren lassen, sonst gib sie frei! Ihr könnt bei Deiner Krankheit auf gar keinen Fall ein Kind zusammen bekommen. Kindergeschrei ist rein biologisch darauf ausgelegt, maximal zu nerven und das tut es auch, auch das Geschrei der eigenen Kinder, die man aus tiefstem Herzen liebt.
Kannst du deine psychische Krankheit nicht unter Kontrolle bringen? Wenn deine Freundin dich seit 7 Jahen kennt, wird sie doch wissen, ob du für ein Kind gefährlich wirst. Und dann muss sie sich einen anderen Erzeuger suchen.
MenschoderTier am 4. November 2009 20:50 es geht doch net um das erzeugen sondern mit baby geschrei was für euch schlim ist, ist für mich 20 mal schlimmer es ist zum ausrasten versteht mich nicht falsch aber ich verstehe warum es mütter gibt die ihr kind zu tote schütteln

Lege Dein Leben in ein anderes Verhaltensmuster, denn Du bestimmst immer selbst, wie und wann Du reagierst, somit wirst Du Dich selbst sein können - und andere können Dich nämlich dann nicht manipulieren, es ist nämlich eine Form von Manipulation, das Menschen anwenden um auf sich aufmerksam zu machen. reagiere einfach nicht, und Du wirst sehen, dass es für die anderen plötzlich uninteressant ist, Dich zu nerven. Jeder Mensch hat in seinem Innersten einen Kern, der Unantastbar ist. Wisse das - und Du wirst sehr, sehr stark sein.

Ach Du schon wieder! Du und deine Beiträge! Husch ins Bett mit Dir---!
@den Rest hier: Ihr habt keine Ahnung von Kindern, habt keine und schwingt solche Reden! ^^ O.o...

mein letzter kommentar ist irgendwie falsch angehängt, er sollte unter arthur dent 2:09 stehen (bonuspunkte^^)

ich verstehe Dich schon richtig!
dann mach schluß
sagte ich Dir schon...
MenschoderTier am 4. November 2009 02:28 nach 7 jahren???????????ß

Das habe ich auch manchmal die können so nervig sein... Außerdem sehen Kinder eklig aus wenn die Schokolade essen :D Aber manchmal find ich sie auch knuffig^^

dann doch eher trennung!
MenschoderTier am 4. November 2009 02:36 nach 7 jahren???????? da bricht die nächste psychose aus aber dieses mal für immer

Tja, dann musst du dich trennen.
Du willst definitiv keine Kinder - sie schon.
Such dir ne neue Freundin.
MenschoderTier am 4. November 2009 02:12 ich will schon-kann aber nicht
an ohropax oder aehnliches habe ich noch gar nicht gedacht, ich glaube das ist die beste idee danke
ach so ich bin 28 und bin in behandlung und bekomme medies
Meine ganz ehrliche Meinung: Ich arbeite seit 1997 mit Kindern und habe schon viele Eltern kommen und gehen sehen und ich rate Dir....wenn Du Deine gesundheitlichen Probleme imGRiff hast und wirklich glücklich bist dann steht Kindern auch nichts im Wege aber wenn Leute selber noch Probleme mit sich selbst haben sollten sie zum Wohle der Kinder keine bekommen! Ohropax ist eien Sache aber ich als Mama UND Ehefrau habe damals von meinem Mann auch erwartet dass er auch mal das Kind übernimmt! Das geht ja schlecht wenn der Mann dann Ohropax trägt! Ich bin übrigens heute geschieden weil ich kein zweites Kind brauchte!!!!!!! Ausserdem lassen sich ältere KInder nachher nicht durch Ohropax abwimmeln!!! Tu deinen nicht vorhandenen Kidnern einen Gefallen und kriege nur dann welche wenn Du wirklich wirklich wirklich Kinder willst!!! Ansonsten lass es!!!
ich will schon aber ich kenn mich und habe auch auspropiert mit freundinen mit baby und kinder und habe meine erfahrungen gemacht und habe nur bropleme mit baby geschrei