Frage von gentlepunk,

werde start.qone8.com nicht mehr los???!!!???

Moin,

hab mir n adobe update heruntergeladen und dabei wohl auch versehentlich start.qone8.com installiert. Nun werde ich es einfach nicht mehr los. Wird weder in den Add ons angezeigt, noch nützt es, die startseite zu ändern (in dem Fall leitet der Explorer es einfach auf ne zweite Registrierkarte um). Bei Firefox hat es geholfen, den Browser zu deinstallieren und einfach neu zu installieren. Beim Windows Internet Explorer über Windows 8 komme ich allerdings nicht weiter. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?????

Vielen Dank schonmal.

lg. Mario

Antwort von akira79,

Lade Dir mal die beiden kostenlosen Programme "MalwareBytes" und "ADW Cleaner" runter. Die entfernen alle Malware vom Rechner und aus dem Webbrowser. Danach ist wieder Ruhe und man kann gemütlich surfen :)

Antwort von Hurrdy,

Folgen Sie diesen Anweisungen:

  1. Drücken Sie Alt + T.
  2. Klicken Sie auf Internetoptionen.
  3. Öffnen Sie die Registerkarte ” erweitert ” und klicken Sie auf Zurücksetzen.
  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, und klicken Sie auf Zurücksetzen.

Wenn dies nicht, dass free Downlaod-Scanner funktioniert:

http://www.411-spyware.com/de/spyhunter

Es zeigt Ihnen, wo infizierte Dateien befinden.

Hoffe, das hilft

Antwort von GridinSoft,

Um start.qone8.com (search.qone8.com) Trojaner zu löschen, empfehle ich detaillierte Anweisungen zu Hilfe zu nehmen, die in diesem Video ausführlich beschrieben sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community