Frage von gentlepunk,

werde start.qone8.com nicht mehr los???!!!???

Moin,

hab mir n adobe update heruntergeladen und dabei wohl auch versehentlich start.qone8.com installiert. Nun werde ich es einfach nicht mehr los. Wird weder in den Add ons angezeigt, noch nützt es, die startseite zu ändern (in dem Fall leitet der Explorer es einfach auf ne zweite Registrierkarte um). Bei Firefox hat es geholfen, den Browser zu deinstallieren und einfach neu zu installieren. Beim Windows Internet Explorer über Windows 8 komme ich allerdings nicht weiter. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?????

Vielen Dank schonmal.

lg. Mario

Antwort von akira79,

Lade Dir mal die beiden kostenlosen Programme "MalwareBytes" und "ADW Cleaner" runter. Die entfernen alle Malware vom Rechner und aus dem Webbrowser. Danach ist wieder Ruhe und man kann gemütlich surfen :)

Antwort von Hurrdy,

Folgen Sie diesen Anweisungen:

1. Drücken Sie Alt + T.
  2. Klicken Sie auf Internetoptionen.
  3. Öffnen Sie die Registerkarte ” erweitert ” und klicken Sie auf Zurücksetzen.
  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, und klicken Sie auf Zurücksetzen.

Wenn dies nicht, dass free Downlaod-Scanner funktioniert:

http://www.411-spyware.com/de/spyhunter

Es zeigt Ihnen, wo infizierte Dateien befinden.

Hoffe, das hilft

Antwort von GridinSoft,

Um start.qone8.com (search.qone8.com) Trojaner zu löschen, empfehle ich detaillierte Anweisungen zu Hilfe zu nehmen, die in diesem Video ausführlich beschrieben sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• start.qone8.com wegbeckommen? hey leute ich habe mir eine neue startseite eingefangen .... wenn ich über einstellungen entfernen möchte gehts nicht kommt immer wieder genauso wie ein plugin das wenn ichs entferne wieder kommt aber es hat keinen namen wie start.qone8.com am ...

5 Antworten
  • Start.Qone8 - deinstallation Du hast ein Problem mit den Virus 'Start.Qone8' und weißt nicht wie man es deinstalliert, ich habe für dich folgende Schritte, für die Web-Browser: [Internet Explorer]: Öffne den Internet Explorer, gehe zu ‘Extras’ -> ‘Add-Ons verwa...

1 Antwort
  • Google chrome startseiten-problem Undzwar habe ich eigentlich google auf meinem chrome browser als startseite festgelegt doch sobald ich chrome starte kommt soeine komische start.qone8 seite und sobald ich auf startseite drücke kommt normal google aber ich krieg einfach diese qon...

1 Antwort
  • unbekannte Suchmaschine Hallo ich habe folgende Frage. Seit kurzem bringe ich eine Suchmaschine, die ich bis heutre nicht kenne, nicht mehr weg. Die sitzt im Firefox, Explorer und Google Crome. Habe schon alles versucht. Immer wenn ich ein neuen TAB öffne, erscheint d...

3 Antworten

Fragen Sie die Community